Schlechter Service Essen war nicht toll oder super oder ess war immer kaltes kalte pommes kalte Nudeln alles kalt Zimmer Reinigung nicht jeden Tag In der Toilette fehlt die Türklinke und man hat sich eingesperrt Hotel marode
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | 1963 |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo 1963, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung bezüglich des Service, der Essensqualität, der Zimmerreinigung und der Instandhaltung des Hotels ist äußerst wichtig für uns. Ihre Erfahrung steht im Widerspruch zu unserem Anspruch an Service und Qualität, und wir werden sicherstellen, dass Ihre Bedenken ernst genommen und angegangen werden. Unser Team wird Ihre Rückmeldung verwenden, um unsere Abläufe zu überprüfen und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis bedanken. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut eine Chance geben, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Ihr Seher Resort & Spa Team