- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Seit Wochen sind die Doppelzimmer mehrfach belegt und in der 1 Nacht muss man in ein anders Hotel!!!! Personal zu 80% nicht motiviert. Jeden Morgen auf der Suche nach Tassen gehen müssen( Geschirr war allg. nicht wirklich sauber) und für ca. 200 Personen eine intakte Kaffeemaschine Am Strand sind alle drei Seher-Hotels zusammen gelegt, was soweit kein Problem wäre, wenn man für ganz viele Personen ( Herren 2, , Damen 4) WC´s hätte.,wenn es nicht nur eine Getränkebar (für hunderte von Gästen ) gäbe, saubere Becher waren Mangelware und und und........ Fazit( und das von ganz vielen Gästen): Nie wieder Seher, 5 Sterne komplett nicht verdient,!!!!! Wenn man hier die Lobeshymnen auf dieses Hotel liest da fragt man sich ob die wirklich von Gästen geschrieben wurde.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Ina, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unseren Seher Resort & Spa Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aber aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend intern mit den Abteilungsverantwortlichen teilen. Auch bitten wir Sie die Bewertungen und Weiterempfehlung unserer Gaeste nicht in Frage stellen, da es jedem frei überlassen ist, eine Anlage zu bewerten. Wir sind ein ausgesprochen familienfreundliches Hotel. Diese Tatsache wird von vielen Gästen sehr geschätzt und auch immer wieder gelobt, wie auch hier aus den Bewertungen zu ersehen ist. Mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Hotel Management