- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich war vor Jahren mit meinen Eltern in diesem Hotel und kann sagen, dass es sich so ziemlich ins negative verändert hat. Es ist ein in die Jahre gekommenes Hotel, völlig dreckig, Personal total aufdringlich- vor Allem an der Strandbar. Wir wurden täglich mehrmals nach unseren Namen und unserem Familienstand gefragt und ob wir am Abend etwas vorhätten. Das wir in Ruhe gelassen werden wollten, wurde ignoriert. An der Rezeption wurde uns ein Sparzimmer untergejubelt (Doppelzimmer gebucht). Als wir uns weigerten, dieses anzunehmen wurden die Rezeptionisten unfreundlich, so dass wir uns an unseren Reiseveranstalter wenden mussten. Das Essen war monoton und auch nicht wirklich schmackhaft. Meine Freundin bekam sogar eine Lebensmittelvergiftung (wir vermuten, dass es an der unverpackten Butter lag). Dieses Hotel mit 5 Sternen zu kategorisieren, ist meiner Meinung nach unfair anderen Hotels gegenüber. Ich habe bereits in verschiedenen Hotels der Türkei Urlaub gemacht und habe mich in so manchen 3-Sternehotels wohler gefühlt als hier. Andere 5-Sternehotels hingegen waren eine ganz andere Dimension als diese verschrottete Anlage. Fazit: Pro: Schöner Sandstrand und gute Lage. Contra: Schlechte und dreckige Hotelanlage, unprofessionelles Personal, ungenießbares Essen, eher auf ältere Leute ausgerichtet.
Sehr kleine und dreckige Zimmer, Aufzug fährt nur bis zur 3. Etage (fünf Stockwerke insgesamt), Föhn defekt
Monoton, wenig schmackhaft
"Gaffendes" Personal und überhaupt nicht kritikfähig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellnessbereich stinkt nach Schimmel! Keine anständige Animation / Abendveranstaltung, die zwei vorhandenen Animateure wirkten stets desinteressiert, niemand, der deutsch spricht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aylin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frau Aylin; wir danken Ihnen herzlich für Ihren Besuch in unserem Haus und dass Sie die Zeit aufgebracht haben uns auf Holidaycheck zu bewerten. Dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind, bedauern wir sehr. Wir sind stets bemüht, dass Sie als Gast eine schöne Zeit bei uns verbringen und gerne wiederkommen. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritik an unserem Service aufgenommen und unsere zuständige Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen dennoch wir auf einen weiteren Besuch in unserem Hause und wünschen Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüßen, Seher Resort & Spa Hotel Management Team