Alle Bewertungen anzeigen
Vlad (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sommer 2019 August wo soll ich anfangen das Personal ist unfreundlich besonders an der Piano Bar und an der Strand Bar lächeln ist für das Hotel ein Fremdwort , Essen ungenießbar jeden Tag fast das gleiche teilweise vom Vortag Essen aufgewärmt, Pool sind Kaime die schwere Magen Darm Krankheiten verursachen mussten sogar mit unserem Kind ins Krankenhaus. Pool wurde über die 13 Tage die wir da waren zu selten bis kaum gereinigt, Musik VIEL zu laut. Durch den Kanal der ins Meer fließt ist das Wasser am Strand dreckig und zwischen durch stinkt es . Das Hotel ist seine 5 Sterne unserer Meinung nach nicht wert. Zimmer Reinigung war sehr schlecht trotz Trinkgeld wurde die Zimmer mangelhaft gereinigt Spiegel waren immer dreckig überall Staub der bestimmt schon Monate da liegt die Bett lehne war voll mit Flecken. Nach der Zimmer Reinigung haben ständig Handtücher gefehlt wurden nicht vollständig aufgefüllt . Dieses Hotel nie wieder .


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vlad
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Vlad, es tut uns aufrichtig leid, das es Ihnen, bei uns, nicht gefallen hat und Sie nicht zufrieden waren. Leider waren Sie nicht bei unserer Gaestebetreung, die sich sehr gern um Ihre Anliegen gekümmert haette. Denken Sie bitte immer daran, das das Personal für Sie 12-14 Stunden am Tag arbeitet damit Sie sich wohlfühlen aber wir werden an unserer Höflichkeit noch mehr arbeiten. An Essen gibt es eine grosse Auswahl, meistens ungewürzt für die Kinder aber die Gewürze stehen im Restaurant für Sie bereit. Ungeniessbar, leider wissen wir nicht, was damit gemeint ist. Jede Woche kommen unangemeldet Wasserınspektöre, von den einzelnen Reiseagenturen und testen unser Wasser. Es ist definitiv sauber aber es gibt Viren, die in der Luft sind und Ihre Kinder angesteckt haben könnten aber natürlich auch durch andere Kinder übertragen wurden. Sie haetten gern dem Chefanimateur Bescheid sagen können, das Ihnen die Musik zu laut ist aber in der Hochsaison ist das in jedem Hotel so. An dem Fluss kann das Hotel leider nichts aendern, das ist Aufgabe der Stadt Manavgat. Vielleicht hatten Sie einen enorm hohen Anspruch an unser Hotel und wir konnten Sie einfach nicht zufrieden stellen aber wir haben hier 900 Stammgaeste, in unseren 3 Seherhotels, die mit diesem Standart hier zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung Das Hotelmanagement Seher Resort % Spa