Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Nie wieder!!! Waren im August für 2 Wochen dort mit 6 Personen. Was gleich einen schlechten Eindruck machte war als wir im Zimmer ankamen und in der Toilette noch Stuhlgang vom Vorgänger drinnen war!!! ( trotz obligatorischen "Sauberkeistbändchen"). Dies gaben wir gleich weiter aber nichts geschah. Dies ist bei weitem kein 5 Sterne Hotel. Zimmer wurde nie richtig gereingt. Dreckige Handtücher die wir in die Dusche legten lagen dann wieder feingefaltet da. Mussten meisten unserem Wasser hinterher rennen da die Minibar nie richtig gefüllt wurde. Personal an der Rezeption meist unfreundlich vorallem wenn man etwas von ihnen wollten. Gut war auch die Nähe zum Strand und zu den Einkaufsmöglichkeiten. Der Strand war schön, außer das er manchmal voller Algen waren die dann am hellichten Tage mit dem Bagger abgetragen wurde. Wir haben am Strand stets Liegen bekommen, also Platz war immer da. Am Hauptpool waren wir nur einmal, sind halt einfach Strandgänger. Service an der Poolbar stets freundlich, an der der Beachbar weniger. Jedesmal wenn man einen Becher haben wollte ist man nur doof angeschaut worden. Die Gözlemedamen waren echt super und auch immer lecker. Allgemein machte das Hotel keinen Sauberen Eindruck, sei es dass an der Beachbar das Servicepersonal mit Schuhen über die Flächen lief wo das Essen angerichtet worden ist oder die Teller und das Besteck immer dreckig waren, genauso die Stühle und der Tisch. Genauso an der Poolbar stets verdreckte Plastikstühle. Was mich dann positiv überrascht hat war das Essen im Hauptrestaurant: viel Auswahl und lecker. Fast alle von uns haben Magen-Darmprobleme bekommen. Lag wohl daran dass wir im Meer baden gegangen sind und nicht wussten dass in Side die Kläranlage kaputt gegangen ist. Info erfolgte durch den Reiseveranstalter nur durch eine Zettel in der Informationsmappe!!! Also ich kann bei weitem dieses Hotel nicht weiterempfehlen und frage mich wie sie mit 5 Sternen auf ihrer Homepage werben können?!? War schon in anderen Hotel die trotz weniger Sterne viel besser waren.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jasmin, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben, bedauern es jedoch, dass der Urlaub nicht Ihren Vorstellungen entsprach. In Bezug auf die Sterneverteilung gibt es verschiedene Kriterien um diese zu erlangen. Wenn man die Verteilung nur am Service bemisst, so gibt es sicherlich auch einige Unternehmen in Europa, die einige Abzüge eher verdienen. Ihnen wünschen wir weiterhin angenehmen Urlaube in Hotels die für Sie zugeschnitten sind. Mit freundlichen Grüssen Hotel Seher Resort & Spa Management