- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel war die reinste Katastrophe!! Wir sind nach dem ersten Tag in ein anderes Hotel gezogen, da wir es dort nicht ausgehalten haben. Schimmel im Bad, Schoko (oder vlt. doch was anderes???)flecken an Matratze und auf dem Balkon, defekte Klima, defekte Minibar, beim TV gucken flog alle 3 Minuten die Sicherung raus, undefinierbare Flecken an Wänden und Möbeln, das Zimmer hatte die Größe einer Abstellkammer, der Balkon hatte seinen Namen überhaupt nicht verdient und es was dermaßen staubig, dass ich als Allergiker die ganze Nacht meine Pumpe benutzen musste. Das Essen war grottenschlecht und das Personal einfach nur unfreundlich und auf mehrfache Reklamationen wurde nicht reagiert.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Fr. Jessey, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern es sehr, das unsere Anlage Ihnen nicht zugesprochen hat und Sie in eine andere Anlage gewechselt haben. Ihre Kritikpunkte können wir leider nicht nachvollziehen, da unsere Anlage im Winter 12/13 renoviert wurde. Wie Sie sicherlich auch gelesen haben, ist unsere Anlage speziell bei unseren Stammgaesten sehr beliebt. Dieses spricht für die Anlage. Auch konnten wir vor Ort keine Reklamation ihrerseits feststellen. Uns wurde allerdings von Ihrer Reiseleitung ihre Reklamationen mitgeteilt. Wir als Seher Resort haetten uns sehr über ein persönliches Gespraech gefreut. Wir denken das es nicht an unserem Haus lag, dass Sie in ein anderes Hotel gewechselt haben, sondern Sie als Flitterwochenpaar andere Vorstellungen hatten. Wir hoffen sehr, dass Ihnen die andere Anlage gefallen hat und Sie angenehme Flitterwochen verbracht haben. Das Seher Resort Team wünscht Ihnen noch schöne weitere Urlaube in der Türkei. Mit freundlichem Gruss, Hotel Seher Resort & Spa Management