Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Strand
Nie wieder
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel war die reinste Katastrophe!! Wir sind nach dem ersten Tag in ein anderes Hotel gezogen, da wir es dort nicht ausgehalten haben. Schimmel im Bad, Schoko (oder vlt. doch was anderes???)flecken an Matratze und auf dem Balkon, defekte Klima, defekte Minibar, beim TV gucken flog alle 3 Minuten die Sicherung raus, undefinierbare Flecken an Wänden und Möbeln, das Zimmer hatte die Größe einer Abstellkammer, der Balkon hatte seinen Namen überhaupt nicht verdient und es was dermaßen staubig, dass ich als Allergiker die ganze Nacht meine Pumpe benutzen musste. Das Essen war grottenschlecht und das Personal einfach nur unfreundlich und auf mehrfache Reklamationen wurde nicht reagiert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessy
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fr. Jessey, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern es sehr, das unsere Anlage Ihnen nicht zugesprochen hat und Sie in eine andere Anlage gewechselt haben. Ihre Kritikpunkte können wir leider nicht nachvollziehen, da unsere Anlage im Winter 12/13 renoviert wurde. Wie Sie sicherlich auch gelesen haben, ist unsere Anlage speziell bei unseren Stammgaesten sehr beliebt. Dieses spricht für die Anlage. Auch konnten wir vor Ort keine Reklamation ihrerseits feststellen. Uns wurde allerdings von Ihrer Reiseleitung ihre Reklamationen mitgeteilt. Wir als Seher Resort haetten uns sehr über ein persönliches Gespraech gefreut. Wir denken das es nicht an unserem Haus lag, dass Sie in ein anderes Hotel gewechselt haben, sondern Sie als Flitterwochenpaar andere Vorstellungen hatten. Wir hoffen sehr, dass Ihnen die andere Anlage gefallen hat und Sie angenehme Flitterwochen verbracht haben. Das Seher Resort Team wünscht Ihnen noch schöne weitere Urlaube in der Türkei. Mit freundlichem Gruss, Hotel Seher Resort & Spa Management