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Familie Havemeister (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
NIE WIEDER :-(
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein, im Gegensatz zur Umgebung, recht kleines Hotel. Kaum deutschsprachiges Personal. Zimmergröße OK. Leider zu 80 % Russen. Für Menschen mit Anstand und guter Erziehung kein geeignetes Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmergröße ausreichend (Familienzimmer). Bad teilweise unzumutbar. Defekte Lüftung, Schimmel in der Klimaanlage. Betten steinhart.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen reichhaltig und sehr lecker. Abwechslungsreich und ausgewogen. Für jeden Geschmack etwas dabei. Nett gedeckte Tische, leider mit teilweise dreckigem Besteck.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerreinigung ließ leider sehr zu wünschen übrig. Handtücher die zum Wechseln am Boden lagen wurden einfach nur wieder sorgfältig aufgehängt. Toilette wurde konsequent ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkter Zugang zum Strand. Feiner Sandstrand mit hoteleigenen Liegen. Kurze Wege zu Shoppingmeilen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Täglich Animation: Kindertanzen, Darts, Wasserball, Boccia, Karaoke u.s.w. Die Animateure waren sehr nett und bemüht. Es gab ein Spa mit schönen Angeboten: Hammam, Massagen und Fitnessraum. Leider ist das Personal aus dem Spa sehr aufdringlich. Man muss sich regelrecht verstecken damit sie einen nicht permanent nerven.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie Havemeister
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Havemeister, es tut uns leid, das wir Sie leider nicht zufrieden stellen konnten. Leider sind Sie nicht zu unserer deutschen Gaestebetreuung im Hotel gekommen. Sie haette Ihnen sehr gern weitergeholfen, mit Ihren Anliegen. Es sind Privatpaechter aus dem Spa-Bereich aber Sie dürfen, unseren Gaesten gegenüber, selbstverstaendlich nicht aufdringlich sein. Sie hatten in unserem Hotel sehr viel deutschsprachiges Personal. Von der Rezeption bis zur Gaestebetreung und Kellner sowie natürlich auch mich als Hotelmanager. Schade, das Sie das Gespraech, mit uns, nicht genutzt haben. Wenn die Gaeste, sich uns nicht mitteilen, können wir leider nichts veraendern. Wie Gaeste sich teilweise benehmen, hat nicht immer etwas mit ıhrer Nationalitaet zu tun. Bei uns sind alle nationalitaeten herzlich willkommen. Wir bedanken uns für Ihre ausführliche Bewertung. Das Hotelmanagement vom Seher Resort & Spa