- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Alles in allem ok, allerdings keine 5 Sterne wert! Oft waren die "warme Speisen" zu kalt, ebenso der Filterkaffee im großen Behälter nur kalt! Auch bei der Auswahl der Speisen sind wir besseres gewohnt. Keinnerlei Animation mehr im November, die Abende waren nur langweilig. Ich würde nicht mehr in dieses Hotel fahren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Gabi, wir möchten uns vor allem für Ihren Kommentar und Aufenthalt in unserem Seher Resort & Spa Hotel bedanken. Wir bedauern sehr, dass das Hotel ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Ihre Kritikpunkte bezüglich der Animation und dem gastronomischen Angebot haben wir bereits in Betracht gezogen. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Hotel Management