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Doris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Persönlichen Bewertung : nicht weiterzuempfehlen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Summe der persönlichen Bewertung : nicht weiterzuempfehlen Positives: 2 Probleme würden innerhalb von 30 Minuten behoben Strandnähe, er gab genügend Liegen all inklusiv am Strand. Rest: Essen Geschmacklos, ohne nachsalzen fad. das einzige Gegrillte an einem Abend, Hühnerleber Alla Cart Restaurant, Hauptessen muss bei Reservierung ausgewählt werden. was hat das mit Alla Cart zu tun? Essen war aber gut. Duschen Boden wurde innerhalb der 9 Tage nie geputzt, ab 4 ten Tag Rutschgefahr. Bettdecke war zerrissen und wurde nicht ausgewechselt. Reinigungskräfte schenkten uns öfters ihr Putzmittel, bzw. Müllbeutel. Spanbetttuch war zerrissen und mit Nagellack beschmutzt. Besteck und Teller im Restaurant war zum Teil noch dreckig. diverse Sandhäufen im Treppenhaus lagen immer am gleichen Platz. ...................... Servicepersonal wirkte stark überbelastet und arbeitet emotionslos die Gäste Routinemäßig ab. (Oeger Tour Reiseleitung , sagte zu Anfang; das sich schon viele Gäste darüber beschwert haben.) Servicepersonal hat nach eigenen Aussagen auch keine Lust mehr im Restaurant zu essen. ein Türkischer Mitarbeiter hat sie nicht besonders positiv über seinen Vorgesetzten geäußert. außerdem habe ich gehört (vom Personal) , das das Hotel im Küchenbereich Probleme mit vielen Kündigungen hat. in einem 5 Sterne Hotel sollte guter Service und Sauberkeit selbstverständlich sein.(auch wenn niederpreisig) Wo ist das Qualitätsmanagement? Anteil Deutsche Gäste von ca. 50 % zu den anderen (Russen, vereinzelt Niederländer, Franzosen,...) wichtig ist zu bemerken: nicht der nervige Deutsche hat das geschrieben, sondern ein Tatsachenbericht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jürgen, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung auf HolidayCheck und bedauern es, dass unsere Anlage nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Ihrer Kritikpunkte sprachen Sie kurz vor Ihrer Abreise an. Leider konnten wir zu diesem Zeitpunkt nichts mehr aendern. Zu unserem Essen möchten wir anmerken, dass die meisten unserer Gaeste dieses loben und unsere Grillgerichte taeglich wechseln. Essen ist Geschmackssache und über Geschmack laesst sich bekanntlich streiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Hotel Seher Resort & Spa Management