- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat fünf Sterne nach türkischem Standard, was in Deutschland 3 Sterne sein dürften. Auffallend war, dass es zwar zahlreiche Speisen gab, jedoch nur einen Grillstand. Essen ist geschmackssache, jedoch waren wir mehr Abwechslung von anderen Hotels in der Türkei gewohnt, so dass wir kulinarisch enttäuscht waren. Das Verhältnis zwischen Preis und Leistung ist in diesem Hotel in Ordnung, wenn man keine zu hohen Ansprüche hat. Zu bemerken: Eis gibt i.d.R. nur zwischen 14:30 Uhr und 16:30 Uhr. Frisch gepresseter Orangensaft zum Frühstück kostet 1,50 EUR extra und wenn einem die Chipkarte für das Zimmerschloss (als Schlüsselersatz) kaputt geht, werden 10,00 EUR extra fällig. Der flach abfallende sehr breite Sandstrand (keine Steine) ist super, vor allem für Kinder zum Sandspielen. Der Pool ist zwar der Anlage entsprechend nicht zu groß, aber ausreichend.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Martin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es tut uns, dass die Gestaltung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung. Besonders nach Gesprächen hier vor Ort können wir dann manches sofort umsetzen. Anmerken möchten wir, dass aus den verschiedenen Katalogen ersichtlich ist, dass wir Eis nur stundenweise anbieten und frischgepresste Saefte gegen Gebühr sind. Bei Ankunft im Hotel füllen die Gaeste die Registrierungskarte mit ihren persönlichen Daten aus und werden dort u.a. darüber informiert, dass bei Verlust der Zimmerkarte eine Gebühr von 10€ zu zahlen ist. Dies Karte muss von den Gaesten unterzeichnet werden. Wir verbleiben mit freundlichen Grüssen Hotel Seher Resort & Spa Management