Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistung gerade noch in Ordnung
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat fünf Sterne nach türkischem Standard, was in Deutschland 3 Sterne sein dürften. Auffallend war, dass es zwar zahlreiche Speisen gab, jedoch nur einen Grillstand. Essen ist geschmackssache, jedoch waren wir mehr Abwechslung von anderen Hotels in der Türkei gewohnt, so dass wir kulinarisch enttäuscht waren. Das Verhältnis zwischen Preis und Leistung ist in diesem Hotel in Ordnung, wenn man keine zu hohen Ansprüche hat. Zu bemerken: Eis gibt i.d.R. nur zwischen 14:30 Uhr und 16:30 Uhr. Frisch gepresseter Orangensaft zum Frühstück kostet 1,50 EUR extra und wenn einem die Chipkarte für das Zimmerschloss (als Schlüsselersatz) kaputt geht, werden 10,00 EUR extra fällig. Der flach abfallende sehr breite Sandstrand (keine Steine) ist super, vor allem für Kinder zum Sandspielen. Der Pool ist zwar der Anlage entsprechend nicht zu groß, aber ausreichend.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es tut uns, dass die Gestaltung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung. Besonders nach Gesprächen hier vor Ort können wir dann manches sofort umsetzen. Anmerken möchten wir, dass aus den verschiedenen Katalogen ersichtlich ist, dass wir Eis nur stundenweise anbieten und frischgepresste Saefte gegen Gebühr sind. Bei Ankunft im Hotel füllen die Gaeste die Registrierungskarte mit ihren persönlichen Daten aus und werden dort u.a. darüber informiert, dass bei Verlust der Zimmerkarte eine Gebühr von 10€ zu zahlen ist. Dies Karte muss von den Gaesten unterzeichnet werden. Wir verbleiben mit freundlichen Grüssen Hotel Seher Resort & Spa Management