Alle Bewertungen anzeigen
Gerda (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 3 Wochen • Sonstige
Preis-Leistungsverhältnis sind sehr gut
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist nicht neu, aber im guten Zustand. Es ist eine sehr schöne, eher kleinere Hotelanlage, Service, Essen und Preis-Leistungsverhältnis sind sehr gut. Geld braucht man nicht umtauschen. Man kann alles überall in € bezahlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist kein neues Hotel. Aber die Zimmer waren ausreichend groß und mit Klimaanlage, Telefon und TV ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant verfügt über mehrere Speisesäle, in den man das reichhaltige Buffet genießen kann. Das Essen war so vielfältig, dass für jeden an jedem Tag etwas dabei war.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war zu jeder Zeit bemüht und sehr sehr freundlich. Beschwerden hatten wir keine was unser Zimmer angeht. Das Essen ist absolut reichhaltig. Die Servicekräfte im Speisesaal waren stets freundlich und zuvorkommend. An der Rezeption verstand man prima Deutsch. Auch die Zimmermädchen machten einen guten Job.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage zum Strand ist einfach perfekt. Zwischen Hotel und Strand befindet sich nur die sehr schöne Promenade, auf der man in beide Richtungen spazieren gehen kann. Der Transfer vom Flughafen hat ca. 60 Minuten gedauert. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Nähe genug.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Animations-Team hat sich ganz viel Mühe gegeben. Wer sich sportlich betätigen will, kommt definitiv nicht zu kurz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerda
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gerda & sehr geehrter Norbert, ihre Eindrücke und Anregungen sind sehr wichtig für uns. Wir bedanken uns recht herzlich bei ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Beurteilung zu schreiben. Ihre netten Worte, haben wir gerne an unser Personal weitergegeben. Wir hoffen sehr, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Seher Resort & Spa Management