Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Rundreisehotel
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Verdorbenes Essen beim Buffet!!! Baustellen rings um!!! Arbeitszeiten von 8 Uhr bis 18 - 19 Uhr!!! Dreckige Möbel, mangelhafte Arbeit in den Zimmern. Dusche war undicht, das ganze Bad war unter Wasser Super Personal. sprach gut deutsch, immer freundlich


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dennis, wir bedauern es sehr, das unser Haus nicht ihren Vorstellungen entsprach. Das es eine Baustelle in der naheliegenden Umgebung gab, können wir leider nicht beinflussen. Bezüglich dem Essen möchte ich Ihnen mitteilen, das von all unseren Speisen Proben genommen werden. Diese werden von einem unabhaengingem Labor untersucht. Daher ist es nicht möglich, das verdorbenes Essen angeboten wurde. Ihr Lob haben wir gerne an unser Personal weitergegeben. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Seher Resort & Spa Management