Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Schade, es könnte ein tolles Hotel sein.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schade, es könnte ein tolles Hotel sein. Es sind einige Sachen einfach nicht in Ordnung. Fangen wir mal am Moregen an: von den zwei Kaffee-Automaten funktioniert fast immer nur einer, der dann auch noch sehr dreckig und ungepflegt ist. Dann fehlen ständig Tassen, Untertassen Besteckteile oder sie dort vorhandenden Sachen sind dreckig. Die Tischdecken sind sogar morgens um sieben (Frühstücksbeginn) fleckig, kleberig. An der Strandbar: Es wird Bier vorgezapft in dreckigen, scharfkanntigen Plastikbechern und auf die Bar gestellt wo sie dann irgendwann auf Abnehmer warten (wieso werden die Sachen nicht erst bei Bedarf eigeschenkt). An der Strandbar fehlen ständig Becher dann werden dünne Einwegbecher verteilt, die sind aber wenigstens sauber. In den bisherigen Türkeihotels die wir besucht haben war es üblich, Getränke die direkt an der Strandbar getrunken wurden in Gläsern anzubieten, nur die Getränke für den Strand gab es in Plstikbechern. Mittagessen an der Strandbar: Es gab Mittags an 2 Stellen an der Strandbar etwas zu Essen, aber oft haben wir erlebt das wenn z.B Teller voerhanden waren es kein Besteck gab, dann mußte man sich erst wieder von der nebenan gelegenen Strandbar Besteck organisieren , hatte man Besteck waren die Teller schon wieder weg, -schlecht organisiert. Toiletten am Stand: Es sind zwar nur Standtoiletten aber die waren oft so dreckig das man unverrichteter Dinge sofort wieder rückwärts rausging (es müsste zwischendurch öfters gereinigt werden) Abendessen: Die am Tisch servierten Getränke waren oft sehr warm und das Bier oft schon abgestanden. Nach dem Abendessen an der Poolbar: Es fehlte wieder an Gläsern ( lt. Barmann waren alle Gläser im Speisesaal) es wurde einem Wein in die sandigen scharfkanntigen Plasikbechern angeboten, das geht doch gar nicht Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 5 Sterne???????!!!!!!!. Das Essen war i.O. aber schlechter wie wie es aus unseren bisherigen Türkei-Urlauben kannten. Dieses war unsere erste Hotelbewertung (unser 12. Türkei-Urlaub) weil ich meine es müsste sich in diesem Hotel unbedinngt etwas ändern (was aber leicht zu machen sein müsste), die Lage, der Strand und das an sich schöne kleine Hotel ist zu schade das durch die oben beschriebenden Fehler diese negative Licht auf das Hotel fällt. Hotel mit guter Strandlage, jedoch darf man nicht zu hohe Ansprüche an die Sauberkeit stellen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klein aber i.O., man will ja nur schlafen und duschen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Dreckiges Geschirr, Bestecke, Becher, Getränke Automaten, usw einem 5 Sterne Haus nicht würdig


    Service
  • Gut
  • Zimmerreiniung in Ordnung, kleine Reperaturen wurden nach 3. Aufforderung dann auch erledigt (am 3. Tag)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage, toller Sandstrand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Franz, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Seher Resort & Spa Hotel zu schildern. 
Leider entnehmen wir aber aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend intern mit den Abteilungsverantwortlichen teilen. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine zweite Chance geben.

 Mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Hotel Management