- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Personal ist nett und freundlich, was allerdings die anderen Unannehmlichkeiten nicht weniger wichtig erscheinen lässt. Wir waren in einem Familienzimmer untergebracht. Die Sauberkeit des Zimmers und der gesamten Anlage ist unter aller Sa... . Die Zimmer sind super schlecht gereinigt, Hygiene ist ein Fremdwort. Dieser Zustand spiegelt sich in allen Bereichen der Anlage wieder (Wohnbereich, Nasszellen, WC, Fußboden, Fenster...). . Das Essen ist jeden Tag gleich - schlecht. z.B. Pommes schmecken wie aufgewärmt (nicht einmal die kann man essen.). Schade das bei der "eigentlich" schönen Anlage (Architektur und Lage) keinerlei Investitionen bezüglich Renovierung ect. getätigt werden. Das kann auch die gute Lage direkt am Strand nicht wieder gut machen. Das Vertrauen in das Reiseunternehmen TUI ist ebenfalls genommen. Bewertung von TUI sind 5 Sterne! Wo sind die?!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Joachim, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus. Es tut uns aufrichtig Leid, dass die Gestaltung nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung. Besonders nach Gesprächen hier vor Ort können wir dann manches sofort umsetzen. Unser Personal hat sich über Ihren Lob sehr gefreut - vielen Dank dafür! Mit freundlichen Grüssen, Hotel Seher Resort & Spa Management