- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach einer langen und späten Anreise wurde uns an der Rezeption ein besseres Zimmer als gebucht versprochen. Dieses Zimmer war wirklich groß und auf dem ersten Blick sehr sauber und gepflegt. Meine Tochter und deren Freund die mitgereiste waren, hatten die gleiche Buchung aber ein sehr kleines Zimmer bekommen. Die hatten leider das Pech nach jedem Duschen stand das Bad unter Wasser. Hatten aber dann auch das Glück in unserem Zimmer duschen zu können. Den Schaden der Dusche konnten die Techniker nicht beheben. Sie hatten sich mehrmals beschwerd - nichts passierte- nun musste ich als Mutter versuchen es zu klären. Da erfuhr ich mittlerweile am letzen Tag, dass es eine Gästebetreuerin gab, die ich nicht kannte. Eine Gästebetreuerin muss präsent und erkennbar sein!! Und nicht in irgendeinem Hinterzimmer im Büro sitzen. Unser Reiseleiter Necart der am ersten Tag sofort präsent war, war regelmäßig im Hotel und für uns da. Er übersetzte uns auch unsere Problem mit dem Bad. Er war sehr hilfsbereit und bemühte sich das wir uns wohlfühlten. Die Rezeption war sehr unfreundlich im Gegensatz zu dem Personal in dem Restaurant und an den Bars, die immer sehr freundlich waren. Das Essen war Abwechslungsreich, was sich aber nach drei Tagen wiederholte. Die Putzfrauen putzen sehr oberflächlich, Krümmel lagen Tagelang auf dem Boden, wurden erst entfernt als ich auf dem Balkon saß und es gesehen habe. Sie waren unfähig die Balkontür richtig zu schließen!! Die Außenanlage war sehr gepflegt, sowie der Pool und Strand, der sofort hinter dem Hotel lag. Einkaufsmöglichkeiten waren in der Nähe ca. 10 min Fußweg. Busse fuhren in regelmäßigen Abständen in die größeren Städte. Es ist schade um das Hotel, was eigentlich in einer schönen Lage ist - nah am Strand und der Einkaufsmeile- aber durch die Putzfrauen und dem unhöflichen Personal an der Rezeption keine 5 Sterne verdient. Es war auch nicht unser erster Urlaub in der Türkei, wir waren 2010 im Primasol Hane Garden, da waren wir sehr begeistert und haben einen Vergleich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Heinz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von unserem Hotel zu schildern. Wir bedauern, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Nachdem wir Sie am Abend vor Ihrer Abreise ansprachen, erzaehlten Sie uns von Ihren Problemen. Daraufhin sagten wir Ihnen, dass allen Gaesten bei Anreise das Hotelkonzept überreicht wird. Auf diesem werden die Gaeste u.a. darüber informiert, dass es in unserem Haus eine Gaestebetreuung gibt und man sich jederzeit an Sie wenden kann. Die Gaestebetreuung findet man in der Naehe der Rezeption und man kann sie auch telefonisch erreichen. Der Tisch ist meistens mit einer Mitarbeiterin besetzt. Leider haben Sie dieses Angebot nicht angenommen. Gern haetten wir früher reagiert, dass war leider nicht mehr möglich. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Hotel Seher Resort & Spa Management