Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Seher Resort & Spa ab Mai 2008; komplett neu renoviert; 5 Sterne Landeskategorie (Quelle: Hotelier)
Schlecht, schlechter, am schlechtesten, Seher
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

ziemlich klein, 2 kleine pools, nur im hauptgebäude ein fahrstuhl, im 4 stöckigen nebengebäude nur eine treppe, restaurant zu klein (zu wenig sitzplätze), deutsch 45 %, russisch 40% , andere u. a. türkisch 15% für den türkischen standart ist dieses hotel eine BELEIDIGUNG, man kann dieses hotel nur gut finden, wenn man noch nie in einem 4 oder 5 sterne hotel war, das seher hotel entsprich eigentlich dem 2 sterne standart und deshalb sollte man viel gute laune mitbringen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • eigentlich 0, 0 Sonnen wenn man das genau nimmt, klimaanlage total verschimmelt, bad auch, überall 20 jahre alter teppichboden, das bad ist so klein, dass man sich auf die toilette stellen muss um die tür zu schliesen, die tolietten vergilbt, die fernbedienung geht nur schwer, wenn man besonders glück hat kriegt man vielleicht noch ein dachzimmer mit schräge, balkon nur für ein stuhl


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • genügend restaurants und bars, doch die qualität des essens ist miserabel und monoton, jeden tag die gleichen gerichte, außerdem muss man zuerst auf einen platz warten, dann auf teller und gläser, dann um ein getränk an der bar im restaurant zu holen und bis man alles zu essen geholt hat vergehen dann schon 2 stunden, außerdem muss man auf das essen achten, mein 16 jähriges kind kam ins krankenhaus weil sie von vorn bis hinten bakterien hatte und bekam dort eine infusion (übrigens kein einzelfall, fast täglich steht der rettungswagen vorm hotel. kostenpunkt für einen tag klinmik, aufenthalt übrigens 700 euro)


    Service
  • Sehr schlecht
  • die sauberkeit und zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig, während des 2 wöchigen aufenthalts wurden nur einmal die handtücher und bettlacken gewechselt, bei zu wenig klopapier sollte man sich nicht auf die reinigungskraft verlassen sondern es selber besorgen, keine zimmerreinigung eher tägliche zimmerkontrollgänge, keine fremdsprachenkenntnisse, kein umgang mit beschwerden, wenigstens kam es zu einem gespräch mit dem manager (nach dem wir ein neues zimmer bekamen ohne schimmel und allem negativen aspekten), beim check-in keine einführung, dann haben wir 2 std. auf das zimmer gewartet.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • direkt am strand, doch von den ortschaften zu weit entfernt, zum flughafen 1 std. fahrtzeit, viele nachbarhotels, in unmitelbarer nähe ein fluss


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    zwar vorhanden doch es mangelt an qualität, die rutschen laufen nur 2 Stunden am tag, an den 2 pools sind sowieso nur 20 liegen vorhanden, pools außerdem verdreckt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:36-40
    Bewertungen:2