Da gibt es deutlich bessere hotels. Wir haben mit 2 familien gebucht , eine rollstuhlfahrerrin und 2 kinder waren dabei.zimmer nicht behindertengerecht ,obwohl gebucht ,das andere Zimmer alles andere als familienzimmer .beide Familien in 2 verschiedenen Gebäude untergebracht ,wenn ich mich nicht beschwert hätte würde ich immer noch auf der Couch schlafen .strand war leider auch nicht für Rollstuhlfahrer geeignet da der Weg vom Steg zum Meer viel zu lang ist . Alles in allem haben wir das beste draus gemacht aber wir würden es nie wieder buchen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Türkan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Türkan, es tut uns leid, das wir Sie leider nicht zufrieden stellen konnten. Wir entschuldigen und dafür, das Sie kein behindertengerechtes Zimmer bekommen haben und auch in zwei verschiedenen Gebaeuden als Familie untergebracht wurden. Es muss hier ein Missverstaendnis vorgelegen haben, das wir sehr bedauern. Unsere Familienzimmer sind durch eine Zwischentür getrennt aber es sind keine zwei abgetrennten Raeume. Wir sind bestens für Behinderte ausgerichtet in diesem Hotel. Der Steg ist natürlich nicht gut geeignet aber betonieren können wir, diesen Weg, leider nicht. Mir der Beschwerde meinen Sie wahrscheinlich, das Sie lange auf Ihr Zimmer warten mussten. Die Check-Out Zeit ist nunmal 12 Uhr und das Zimmer muss noch saubergemacht werden. Wenn man früh anreist und das Hotel ist ausgebucht, kann sowas immer passieren, das es laenger dauert. Dafür bitten wir um Verstaendnis. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Das Hotelmanagement vom Seher Resort &Spa Hotel