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Achim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
schlechtes hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Hotelanlage ist insgesamt nicht schlecht, aber dasPersonal (nicht alle) ist etwas unfreundlich und pattzig. Das Essen ist eintönig und täglich das gleiche das hält man nur schwer aus. Animation hat überhaupt nicht stattgefunden. Hätte mir gewünscht dass wenigstens Musik am Abend gespielt würde. Man sitzt nur in der Loby und wartet aufs schlafen gehen, das kann doch nicht so schwer sein. War froh dass der Urlaub zu ende war, das passiert nicht oft. Werden das Hotel nicht weiterempfelen. Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommenen, dementsprechend ist auch die Einrichtung.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Zimmer sind etwas klein aber sonst o.k.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Die Verpflegung war geschmacklich nicht so schlecht, aber die Auswahl war täglich das gleiche. Der Chefkoch sollt seinen Speiseplan besser ausarbeiten und nicht bloß durchs Restaurant laufen.


Service

Das Personal war zu Teil sehr unfreundlich und pattzig wie ich es noch nicht erlebt habe. Man musste sich Getränke und Besteck zum Essen meist selber holen. Tische wurden nur durch auffordern abgeräumt. Das auftreten von Oberkellnern kamm mir etwas schmierig vor wie ich es nicht kenne. Ein "4"Sterne Hotel ist dies nicht, vielleicht 2.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Achim
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Achim, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben, um den Bedürfnissen unserer Gaeste gerecht zu werden. Schade, wenn wir es bei Ihnen nicht erreicht haben. Anmerken möchten wir, dass unser Personal in allen Bereichen von den Gaesten immer wieder als freundlich und hilfsbereit gelobt wird. An unserem Vorspeisenbuffet bieten wir unseren Gaesten mindestens 25 verschiedene Salatvariationen an, dazu verschiedene Kaesevariationen, ein bis zwei Suppen, es gibt mind. 15 Hauptgerichte mit Beilagen wie Nudeln, Reis und Kartoffeln in verschiedenen Variationen und mind. 20 verschiedene Nachspeisen und eine gute Obstauswahl. Bei diesem Angebot kann man davon ausgehen, dass wir für eine taegliche Abwechslung sorgen und für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte. Wir haben Softanimation, was man so auch in den Katalogen nachlesen kann. Z.B. haben wir Montagabend Livemusik, dienstags OldiesGoldiesAbend, aber auch Bingo oder Karaoke. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Seher Resort & Spa Hotel Management