Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Schöne Urlaubstage
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage des Hotels ist sowohl zur Strandpromenade/Strand sowie zu sonstigen Unternehmungen sehr gut. Weiterhin ist die Lage zum Garten mit der schönen sonnigen Terrasse zum Mittagessen sowie der Poolbereich in den Wintermonaten sehr schön. Als negativ zu bewerten ist unserer Meinung nach die Unterbringung der Hausgäste zusammen mit überwiegend Rundreisenden in einem Wohngebäude. Ab 5.00Uhr morgens war es vorbei mit der Nachtruhe und das fast täglich. Ansonsten waren es schöne und erholsame Urlaubstage.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Renate, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie IhreErfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder zu Hause angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie sich gut erholt haben und wir wünschen uns für Sie, dass die Erholung auch im Alltag noch lange anhalten möge. Ihr großes Lob ist für das gesamte Team eine große Motivation, auch weiterhin alles für die Zufriedenheit unserer Gäste zu tun. Auch für Ihre Anmerkung sind wir Ihnen sehr dankbar und gehen diesen gerne nach, denn sie helfen uns dabei, uns immer weiter zu verbessern. Über Ihren weiteren Besuch würden wir uns sehr freuen und verbleiben mit freundlichen Grüssen und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Aufwiedersehen ... Hotel Seher Resort & Spa Management