- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren das 2. mal in diesem Hotel. Wollten wissen, ob es noch so ist wie wir es bereits kannten. Das Zimmer war in Ordnung, die Reinigungskraft räumte regelmäßig die schmutzigen Handtücher weg - was auf Boden lag. Zum Eingangsbereich kann auch man auch nichts negatives sagen. Restaurant u. Pool auch i. O., nur Tischdecken könnten ordentlicher sein, die Stühle sind teilweise abends sehr verschmutzt - hängt aber von den Gästen ab - viele russische Staatsbürger - dies hat sehr zu genommen und dementsprechend auch überall die "Sauberkeit". Durch Personalmangel, den wir leider feststellen mußten, kamen die Kellner kaum hinter her - die Manager griffen teilweise selbst mit zu - wäre zu überdenken, hier Personal wieder mehr einzustellen!!!! Essen war nicht schlecht - kannten es ja schon. Frühstück - kaum Abwechlung, Mittag - ausreichend, gibt auch am Strand kleines Buffett, Abendessen war fast besser wie Mittagessen - leider zu wenig Plätze im Restaurant Alter zu dieser Zeit - viele Fam. mit Kleinkindern (russische Staatsbürger) 20 - 60, ansonsten zwischen 40 - 70 (Österreicher, Skandinavier, Deutsche, u. a. Europäer) Es wäre von Seiten der Manager zu überlegen, ob man das Personal aufstockt - geht absolut auf die Kosten der Mitarbeiter. ratsam wäre es auch wieder einen Gärtner einzustellen - Pflege läßt zu wünschen
Waren mit dem Zimmer zu frieden - Fön, Balkon, Minibar - 1 Flasche Wasser u. Cola, Safe auf Bezahlung, Telefon vorhanden
Es gibt ein großes Restaurant - eine Poolbar, eine Lobbybar, eine Strandbar - ab 10 geöffnet. Restaurant - hat zu wenig Plätze für die Gäste, insbesondere Abends, über Tage verteilt sich dies - ansonsten gut aufgeteilt. Essen sehr linde gewürzt, man findet aber immer was, wenig Abwechslung zum Frühstück. Tischdecken kennen kein Bügeleisen Über die Coktails - zu teuer 7 € - für die Qualität
Kinderbetreuung / Animaltion- wird durch Reisegesellschaft 1 2-Fly abgesichert - ist nicht schlecht - ist in Ordnung, hat sich gebessert Animation allgemein - in Ordnung - hat sich sehr gebessert, wird auch von den Urlaubern angenommen Personal/Kellner - können teilweise gut deutsch, andere versuchen sich dies anzueignen - hängt auch mit dem Wechsel des Personals zu sammen - es gibt 3/4 Kellner die super sind, freundlich u.a. Jimmy - kennen ihn noch von früher. Reparaturen am Pool wurden beim Bekanntwerden sofort repariert.
Entfernung Flughafen - ca. 1 h Entfernun zum Stand über Promenade - ca. 50 m Die Einkaufsmöglichkeiten wurden erweitert, am Besten abends einkaufen gehen - über Tage zu heiß. Nicht vergessen zu Handeln mit den Verkäufern. Einheimische bieten Ausflugsfahren an, sind günstiger wie die Reiseveranstalter - aber Massenabfertigung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
hat sich gebessert, Kinderclub/Solina von 1/2 Fly, am Strand findet man Liegen mit Auflagen - zu wenig, weil es jetzt 3 Hotels sind Sauberkeit an Strandbar - läßt manchmal zu wünschen übrig - hängt aber auch von den Urlaubern ab Getränke zu warm Sonnenschutz u. Duschen, Toiletten sind vorhaden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |