Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Volki (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Schöner Türkeiurlaub mit einigen Abstrichen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist keine 41/2 Sterne wert. Zimmer sind klein und abgewohnt. Im Bad ging keine Lüftung, Toilettenspülung war am Anfang unseres Urlaubs defekt, wurde nach mehrmaligem Melden an der Rezeption in Ordnung gebracht. Die Küchenangestellten haben sich Mühe gegeben, haben aber schon in anderen Hotels (z.B. 3 Sterne) besseres geboten bekommen. Das Abräumen und Eindecken der Tische ging schleppend. Zimmerservice hat gut funktioniert, Minibar wurde immer aufgefüllt. Abendanimation war nicht der Brüller. Ich finde, dass die beste Reisezeit im September/Oktober ist. Es war noch herrlich warm, die Nächte waren auch zum Schlafen angenehm und der Strand war nicht so überfüllt, wie vielleicht in der Saison.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer eher klein und abgewohnt. Balkon sehr klein. Im Bad müssten die Armaturen erneuert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurant (Fisch und türkisch) konnten wir leider nicht nutzen, da schon die Plätze ausgebucht waren.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerfrauen waren sehr freundlich. Kellner waren bis auf Ausnahmen freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand war super, zum Flughafen war auch okay. Einkaufsmöglichkeiten waren genügend vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es waren immer genügend Liegen am Strand vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volki
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und sind stets um Verbesserung bemüht. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern an unsere verantwortlichen Abteilungsleitern weitergeleitet und lassen diese überprüfen. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Hotel Management