Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Uri (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2025 • 1 Woche • Strand
Seher erspar ich mir lieber
3,0 / 6

Allgemein

Renovierung notwendig, sehr veraltet und 5 Sterne niemals wert. Essen erträglich, Hauskeeping schlecht. Personal super.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr runtergekommende Zimmer, Betten durchgelegen, Badezimmer veraltet und einige defekte vorhanden. Wenn man viel Glück hat wechselt man öfters die Türkarte da man ja auch mal in sein Zimmer will. Der Safe auch nicht schlecht, alle Zahlenkombinationen nicht immer möglich da die Taster zum drücken fehlen. Reinigung war groten schlecht ständig hat was gefehlt. Dauernd an Rezeption bemängelt. Keine Bademäntel um Zimmer, sowie Strandtaschen. Einige Zimmer hatten welche, aber dafür ein paar Hausschuhe für 2 Gäste.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essensauswahl war vorhanden wenn man wußte was in der Wanne lag. Das Essen prinzipiell kalt auch die Suppen egal zu welcher Zeit. Nicht 5 Sterne würdig, da sollte man dran arbeiten.


    Service
  • Gut
  • Service An der Poolbar war einfach super, im Restaurant erträglich. Man ist schon öfters selber gegangen. Lobby musste man selber holen, die nette Dame mit Brille war zu müde dort. Strand selbst ist der Mann.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der Nähe von der der Einkaufsmeile. Entweder an der Hauptstraße entlang shoppen oder der schönen Strandpromenade Richtung Side entlang bis zur Mall. Hotel liegt direkt an der bekannten Schildkrötenbrücke.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht dran teilgenommen, wurde nur gedartet. Alles andere wurde nicht getätigt bzw. angeboten.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uri
    Alter:61-65
    Bewertungen:3