Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Uwe (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Seher Hotels - Nein Danke!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Sauna- & Hallenbadbereich ist sehr schön, die Leute sehr nett. Absolutes Highlight war der Strand, flach und warm, viel überdacht - klasse !! Die Gäste waren gemischt, aber wenig Kinder


Zimmer
  • Schlecht
  • Enges, kleines Zimmer, lärmende Klimaanlage, fehlendes Bettzeug und Handtücher (wenn man Nachfragt, sind die Angestellten genervt)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war reichhaltig, aber 10 Tage immer das gleiche "Gematsche"...wer's mag... Viele Salate & Nachtische haben so manchen Tag gerettet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner waren alle eher mäßig und könnten nur 2 Getränke tragen. Der ältere, kleine Kellner auf der Terrasse war super, sogar mit Tablett -schnell & richtig = Trinkgeld!,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 150m zum Strand, 300m zu den nächsten Geschäften...gute Lage


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist klasse, wenn auch extrem kalt. Am Strand viele (aber teuere) Sportmöglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Uwe
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus-Uwe, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung abzugeben. Jedoch finden wir es sehr schade, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne hӓtten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Anmerken möchten wir, dass wir den Urlaubern mindestens 25 verschiedene Salatvarianten incl. Suppen und Kӓse, mindestens 18 Hauptgerichte incl. Beilagen und mindestens 25 verschiedene Nachspeisen mit Obst anbieten, um damit vielen Ansprüchen gerecht zu werden. Unser Essen wird von den meisten unserer Gӓste gelobt. Obwohl Sie sich nur positiv zur Rubrik *Hotel* ӓussern, bewerten Sie es nur mit 2 Sonnen, das finden wir schade. Ihre Kritik nehmen wir an, da uns Gӓstezufriedenheit sehr wichtig ist und damit zukünftige Gӓste ihren Urlaub zufrieden bei uns verbringen können. Ihr Hotel Seher Resort & Spa Team