Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2013 • 1 Woche • Strand
Seher Resort, immer wieder gerne! Auch nach 5. Mal
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Seher Resort immer wieder gerne! Wir waren das 5.Mal im Seher und sind wie in den vergangen Jahren echt zufrieden mit dem Hotel! Die größe der Zimmer und die Sauberkeit ist sehr gut. Das Zimmer wird jeden Tag gereinigt. Das Essen war wieder richtig lecker, besonders der Grill am Pool! Für jeden Geschmack etwas dabei. Als wir für dei 10 Tage da waren, besuchten viele Nationalitäten( Deutsche, Franzosen, Türken, Österreicher, Russen) das Hotel. Man ist immer auf dem Handy zu erreichen, aber das Telefonieren aus dem Zimmer ist sehr günstig. Wir haben an den 10 Tagen jeden Abend nach Deutschland telefoniert und kein 6 Euro bezahlt! Für uns stimmt das Preisleistungverhältnis total. Wer mehr "Luxus" möchte, muss auch deutlich tiefer in die Tasche greifen! Sehr zu empflehlen ist auch der Spa-Bereich, ich habe leider erst dieses Jahr die Massage ausprobiert und ärgere mich, das ich nicht schon in den letzten Jahren, dieses tolle Erlebnis mit Hamam, Ölmassage und Gesichtsmaske genossen habe! Einfach toll!


Zimmer
  • Sehr gut
  • DIe Hotelanlage ist von der Größe für Familien wirklich zu empfehlen, die Kinder finden schnell Freunde. Deshalb trifft man jedes Jahr auch bekannte Gesichter wieder. Daran sieht man das Kinder und Eltern, hier im Urlaub auf ihre Kosten kommen! Die Ausstattung der Zimmer ist ok, es gibt Klimaanlage, Flachbidschirm... Die Minibar wird wieder aufgefüllt und es gibt jeden 2. Tag frisches Obst/ Schoko aufs Zimmer. Unsere Putzfrau war sehr ordentlich, vielen Dank!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Oualität des Essen war immer sehr lecker.Um 19Uhr ist es im Restaurant sehr voll, da alle mit ihren Kindern früh Essen gehen wollen. Wer es ruhiger möchte geht später.


    Service
  • Gut
  • Das Personal des Hotels ist wirklich freundlich, man kann sich natürlich auch auf Deutsch mit den meisten verständigen. Die Putzfrauen sind immer sehr fleissig im Einsatz, ob am Strand, Pool, Hotel, Zimmer... Es ist selbstverständlich, dass wenn das Hotel ausgebucht ist und viele Besucher die z.B. Toiletten am Strand benutzen, die Toiletten mal nicht so sauber sind. Dazu ist finde ich zu sagen: Das einige Gäste über fehlende Sauberheit schimpfen, aber selber ihren Müll nicht in die Mülleimer bringen! Dafür kann das Personal nichts! Eine deutsche Gästebetreuerin ist immer im Hotel und regelt bei Beschwerden alles schnellst möglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist einfach traumhaft, direkt am Strand. Gerade mit Kinder ist das Klasse, sie finden sich schnell in der Anlage zurecht. Morgens kann man am Kanal Schildkröten füttern, ein tolles Erlebnis für die Kinder. Die Shoppingmeile wird jedes Jahr länger und ist in 5 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist einfach schön. Man geht durch die Gartenanlage und ist direkt am Strand. Der Strandabschnitt ist für die 3 Seher Hotels wirklich sehr groß. Es gibt ausreichend Liegen, Sonnensegel und Sonnenschirme. Am Strand kann man an der Hafenmauer Krebse beobachten und im Wasser Fische füttern. Man kann ganz weit ins Meer hinein gehen, klasse. Klasse finden wir, dass das Hotel die Poolzeiten verlängert hat.. Das war ein Wunsch von vielen Stammgästen! Das Animationsteam hat seine Arbeit gut gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andrea, es ist ein stolz für uns uns lesen zu dürfen das Sie uns schon so oft besucht haben. Ihre Meinung schätzen wir sehr und freuen uns das Sie es uns erlaubten und wir Sie viele Male verwöhnen durften. Ein Zeichen das wir Sie überzeugen konnten,auch versuchen wir uns zu bemühen um es immer ein wenig besser zu machen . Wir hoffen und wünschen Sie zum 6.mal wieder sehen zu dürfen, falls wir etwas im Voraus für Sie tun können freuen wir uns Ihnen behilflich sein zu dürfen . Mit freundlichen Grüssen, Hotel Seher Resort & Spa Management