- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Größe des Hotels ist mittelmäßig. Es hat fünf Stockwerke bzw. an der Meeresseite nur vier. Das Hotel ist schon etwas älter, wurde jedoch diesen Winter (2007 auf 2008) renoviert. Darum ist der Zustand ganz gut. Das Hotel an sich ist auf den ersten Eindruck relativ sauber, man sieht jedoch, sobald man z. B. auf eine öffentliche Toilette geht, dass es doch nicht ganz so sauber ist. Der Pool war fast jeden Tag auf gut Deutsch gesagt vollgekackt, jedoch wurde er in der Zeit von 11 Tagen, in denen wir am Hotel waren nur einmal gereinigt. Der Aufzug ist fast jeden zweiten Tag stecken geblieben. Das Hotel bietet nur All Inklusive, welches die Hotelführung auch ausnutzt, indem es täglich fast nur das gleiche schlechte Essen anbietet. Am ersten Tag werden viele in das Hotel Seher Resort Sun Beach in ein kleines Zimmer verlegt, da im Seher Resort & Spa keine Zimmer frei sind.
Die Größe des Zimmers war in Ordnung. Die Putzfrau hat jedoch einige Male unser altes Handtuch mitgenommen und kein neues im Zimmer gelassen. Ein Zahnpastafleck hat die Putzfrau im Badezimmer die ganze Urlaubszeit (11 Tage) nicht entfernt. Die Klimaanlage ist mit der Balkontür gekoppelt. Für Strom im Zimmer musste man die Zimmerkarte in eine Vorrichtung stecken. Die Minibar war nur am ersten Tag mit einer Flasche Wasser gefüllt. Wir hatten einen "wunderschönen seitlichen Meerblick" und direkt vor uns ein Hotel, welches gerade im Bau war. Zum Glück war jedoch eine Baupause, während unserer Aufenthaltszeit.
Das Essen in diesem Hotel war für uns der reinste Horror! Jeden Tag fast das selbe, das Fleisch war ganz komisch weich, bis auf Truthahn. Selbst Hotelgäste, welche eine türkische Abstammung haben, fanden das Essen richtig schlecht. Gleich bei unserem ersten Abendessen wurde uns ein gebratener Fisch angeboten, welcher noch sehr roh war. Außerdem holten wir uns am ersten Abend zuerst Getränke und stellten sie an den Tisch. Dann holten wir uns Essen und bis wir wieder an unserem Tisch waren, wurden die Getränke abgeräumt. Daraufhin holten wir uns wieder Getränke und als wir wieder am Tisch saßen, waren das Essen abgeräumt und es saßen andere Gäste an unserem Platz.
Die Bedienung im Hotel ist nicht das wahre. Zum ersten Essen wurden wir schon ausgelacht, da wir fragten, was es alles zum trinken gibt. Da der Aufzug fast alle zwei Tage hängen blieb, wurde er nachdem man an der Rezeption bescheid gesagt hat relativ schnell wieder repariert. Im Hotel gibt es im Keller einen Arzt, welcher zu bestimmten Tageszeiten da ist.
Die Lage des Hotels ist super! Direkt am schön flach abfallenden Sandstrand und in der Ortschaft gibt es auch einen schönen Basar. Man muss also nicht unbedingt nach Manavgat, um einzukaufen. Es gibt sowieso überall das gleiche. Die Transverzeit vom Flughafen zum Hotel beträgt etwa eine Stunde. Ausflüge kann man nach Side, Manavgat und einige Abentteuerfahrten machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat einen Tennisplatz und bietet kostenpflichtig Billard und Bowling. Ob der Tennisplatz etwas kostet weiß ich nicht. Die Animation war richtig animateurhaft und die Abendshow ging nur eine Stunde und war auch nicht das wahre. Beim Bingo am besten nicht mitmachen, da das viel zu schnell gemacht wird und wenn man gewinnt muss man z. B. mit den Klamotten in den Pool springen, um den Gewinn zu erhalten. Liegestühle waren am Strand genug vorhanden, am Hotel jedoch relativ wenig. Die Disco war nur eine einzige Nacht testweise geöffnet, obwohl wir diese bei der Buchung mitbezahlt haben. In der Hotellobby war freies W-Lan verfügbar. Das Hotel hatte zwei relativ kleine Rutschen und eine Kinderrutsche. Im Relaxpool war ein Whirlpool, welcher jedoch nie angemacht wurde, da anscheinend keiner wusste wie es geht, bzw. sich dafür nicht verantwortlich gefühlt hatte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |