- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten eigentlich ein anderes Hotel gebucht(smartline Colours side west).Aufgrund der schlechten bewertung haben wir uns für das Seher Sun entschieden.Wir wurden nicht enttäuscht.Wir hatten 14 Tage erholsamen super schönen Urlaub.Das Personal war sehr höflich(bis auf einen Kellner an der Strandbar)der ging zum Lachen in den Keller.Ansonsten war alles perfekt.Die Krawattenträger könnten auch mal ein bißchen freundlicher sein.Das Essen war super lecker.Auch die Auswahl der Speisen war super.Das Zimmer war in Ordnung.Nur das Badezimmer etwas klein.Aber da verbringe ich ja nicht die meiste Zeit.Was wir nicht gut fanden,Anfang November wurden die benachbarten Hotels geschlossen.Man traf sich dann in der Lobby.Das war ein Spektakel wie auf einem Hauptbahnhof.Einfach gräßlich.Zu wenig Sitzgelegenheiten.Man mußte schon Glück haben um einen Platz zu bekommen.Da sollte was geändert werden.Aber die beiden Kellner hatten alles super im Griff. Telefonkosten sind gering .
Die Zimmer waren groß genug.Die Möbel sind nicht mehr die neusten,aber sehr sauber .Die Matrazen sollten vielleicht mal ausgetauscht werden.Anstadt einer großen-2normale.Denn wenn der Partner sich bewegt -rutsch der andere mit.
Am Essen kann man nicht meckern.Es war schmackhaft und reichlich.
Der Service im Restaurant ist gut. Wobei einige Kellner 7mal am Tisch vorbei gehen und nehmen kein Geschirr mit.Morgens auch etwas schleppend.Aber die Jungs haben auch einen anstrengenden Job,Das in der frühe alles nicht so läuft ist zu verstehen.
Die Lage ist hervoragend.Direkt am Strand und der Promenade
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela & Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Frau Gisela & Herr Heinz, es ist uns immer wieder eine Freude erfahren zu dürfen das auch wir Sie zufrieden stellen konnten und Sie Ihren langersehnten Urlaub genossen haben. Bitte teilen Sie uns Ihren nächsten Besuch mit damit wir im Voraus eine Kleinigkeit für Sie tun können,denn wir möchten das Sie sich wohl fühlen . Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Seher Resort & Spa Management