- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub im Seher Resort und Spa. Wir waren zum ersten Mal in der Türkei. Vorher waren wir bereits auf den Kanaren, Mallorca, Tunesien, Ägypten. Ich liste hier mal auf, was aus unserer Sicht die Vor- und Nachteile des Hotels sind. Vorteile: - Gute Größe, nicht zu groß und nicht zu klein. Wenn die Kinder allein auf der Anlage unterwegs sind, ist es übersichtlich genug, sich schnell wieder zu treffen. - Der Pool war sehr gut, nett mit der Brücke darüber, verleitet Kinder dazu, diese bei Ballspielen miteinzubeziehen, was die Sache interessanter macht. Fantastisch fanden wir die Wasserqualität. Sehr sauber und wenig gechlort, so daß die Augen nicht brennen, wenn man diese unter Wasser öffnet. Hatten wir in der Qualität bisher noch nicht! Die Rutschen am separaten Rutschenpool waren ebenfalls gut und haben uns viel Spaß bereitet. - Die Musik am Pool war die meiste Zeit sehr angenehm entspannend und unaufdringlich. Nur bei Animationsaktivitäten wird es etwas lauter und flotter. - Liegen am Pool zu bekommen, war überhaupt kein Problem. Wir sind i.d.R. gegen 10 Uhr an den Pool gegangen und es gab noch genügend Auswahl. - Der Strand ist ebenfalls sehr schön, sehr breit und ewig lang, viele Liegen, allerdings auch viel Betrieb. Wasser ziemlich warm, flach abfallender Strand. - Nette, unaufdringliche Animation. Haben wir viel in Anspruch genommen. - Das Essen hat uns ebenfalls sehr gut gefallen. Große Auswahl und alles auch ordentlich gewürzt. Nicht so laff, wie sonst oft üblich. Salate gut angemacht. Das Eis an der Poolbar ebenfalls von guter Qualität. - Der Speiseraum ist in mehrere Bereiche aufgeteilt mit unterschiedlicher Bestuhlung, was den Raum gliedert und dadurch ein Kantinengefühl vermeidet. Man konnte auch sehr gut draußen essen. - Teller wurden schnell abgeräumt und Tische ebenfalls rasch wieder eingedeckt. - Kein Problem, einen Platz zu finden. - Die Zimmerreinigung war gut. - Das Personal war überall freundlich und teilweise auch zu Späßen aufgelegt. - Gepflegte Gartenanlage. - Ordentlich ausgestatteter Fitnessraum. - Das Abendprogramm war abwechslungsreich und meistens gelungen. Gelangweilt hat uns das nie. Sehr lustig war das Musikquiz! Nachteile: - Der Kaffee, die Säfte und die Longdrinks waren nicht so berauschend. Die Säfte muß man mit Wasser verlängern, dann ok. Die Longdrinks sind nicht so gut wie in Spanien, allerdings noch besser als in Ägypten. - Die Betten waren recht hart und meine Matratze war durchgelegen. Habe 2 Kissen untergestopft, damit war das Problem gelöst. Als die Putzfrau das bemerkte, wurde die Matratze getauscht ohne daß wir etwas gesagt hätten. Allerdings war die neue Matratze auch nicht viel besser. Mehr Nachteile fallen mir nicht ein. Zur Gästestruktur: In der ersten Oktoberwoche ca. 50 % Deutsche, dann Engländer und Skandinavier sowie ein paar Osteuropäer. In der 2. Oktoberwoche (Herbstferien in Deutschland) verschob sich das Verhältnis immer weiter hin zur Fraktion der Deutschen. Fazit: Toller Urlaub, wir würden durchaus wieder dorthin fahren. Haben auch einige Leute getroffen, die schon mehrfach dort waren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Matthias, es freut uns zu lesen, dass wir Sie mit unserer Arbeit begeistern konnten und Ihnen schöne Urlaubstage bereitet haben. Besonders freut es uns, dass Sie mit der Freundlichkeit und Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter so zufrieden sind. Dieses Lob haben wir bereits an unsere Mitarbeiter weitergegeben, denn das ist immer die größte Motivation. Auch Ihr Lob an unseren kulinarischen Leistungen freut uns sehr. Wir legen sehr viel Wert auf die Frische und auf die Qualität der angebotenen Speisen und unser Küchenteam arbeitet mit viel Liebe zum Detail an den Gerichten. Wir möchten Ihnen auch für Ihre Verbesserungsanregungen danken, die wir in unserem Team besprechen werden. Auf ein Wiedersehen mit Ihnen freuen wir uns! Mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Hotel Management