Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maximilian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Selten so ein schlechtes Hotel in der Türkei gehab
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich verstehe nicht, wie das Hotel mit 4 1/2 Sterne werben kann... Es ist unverschämt, was dieses Hotel anbietet. Es kostet einfach alles extra. Es gibt keinen kostenlosen Safe, das W-lan ist eine katastrophe, man hat es nur in der Piano-Lobby wo kein Piano steht und wenn bereits 10 Leute im Wlan sind dann wartet man auch gefühlt 10 Minuten um eine Seite zuladen. Man sollte lieber seine eigenen Handtücher mitnehmen weil ja das tägliche leihen eines Handtuches auch kostet. Angekommen am Hotel wurden unsere Taschen ins Zimmer vom Personal gebracht, was ich gut fande. Im Zimmer angekommen dachte ich mir OK kommt die Putzfrau noch oder soll ich selber hier nochmal durchwischen und das Badezimmer putzen. Naja wir waren froh dass wir ein Zimmer hatten und dachte mir vielleicht weil wir früher ins Zimmer durften, hat die putzfrau nicht alles geschafft zu machen. Leider nein. Der Spiegel sah aus als hätte man ihn als Taschentuch benutzt. Das Badezimmer war ein reihnes Schimmelerlebtnis, ich hatte angst Fußpilz zu bekommen wenn ich ohne Strandschuhe reingehe. Die Decken und Wände sind extrem Dünn man hört einfach alles...wirklich alles. Ich würde diesem Hotel 3 Sterne geben, ich verstehe nicht wieso dieses Hotel Vorort mit 5 Sternen geworben wird...lächerlich!


Zimmer
  • Schlecht
  • Jeder morgen war mit Rückenschmerzen verbunden. Die Betten sind eine katastrophe (Steinhart). Die Decken und Wände sind gefühlt 2 cm dick, da man jedes Geräusch von anderen Gästen hört oder man denkt jemand möchte in das eigene Zimmer reinkommen. Unsere Zimmer wurden gefühlt nie sauber gemacht obwohl die Putzfrau immer schön das Trinkgeld eingesteckt hatte. Was die unter Mini-Bar verstehen ist ein dreckiger Kühlschrank mit einer Flasche Wasser und einem Trinkpäckchen. Das Badezimmer war mit Schimmel verbunden und konnte ohne Schuhe nicht betreten werden. Eine Sehr Große Enttäschung für angeblich 4 1/2 Sterne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Was lecker war wurden sehr stark reduziert, sprich nach 30 min war es komplett leer und musste das Essen essen was niemand haben wollte. 3 Tage abwechslung und danach hat sich wieder alles wiederholt. SEHR LANGES ANSTELLEN! Zur Sauberkeit Fehlen mir die Worte... Ich habe Gläser bekommen wo Lippenstifte abdrücke waren und nein ich trage keinen Lippenstift. Frühstück war lecker deswegen 1/6 Sonnen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Empfang war ungewohnt unfreundlich an der Rezeption. Das Personal in der Gastonomie und Bar war ok. Je mehr trinkgeld man gibt desto netter werden die.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Versucht was anzubieten aber nicht gut umgesetzt. Abendprogramme war eher für Familien mit Kinder als Paare.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maximilian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Maximilian, Es tut uns leid, das wir Sie, in keinster Weise zufrieden stellen konnten. Sie hatten eine deutsche Gaestebetreuerin im Hotel, die Ihnen, bei Ihren Anliegen, gern weitergeholfen haette. Für neue, harte Matratzen gibt es sogenannte Toppa als Unterlage damit es nicht so hart ist. Diese Hotel ist 29 Jahre alt, das sollte man, bei der Buchung wissen. Also nicht so perfekt isoliert, wie Hotels, die neu gebaut worden sind. Ebenso sollte man nachfragen, was im Hotel nicht alles all inklusive ist. Wenn die Putzfrau nicht ordentlich saubermacht, dann haetten Sie sich an die Rezeption oder Gaestebetreung wenden können. Wenn Niemand etwas sagt, dann können wir es leider auch nicht besser machen. Nochmal erklaert: es gibt im Badezimmer keinen Schimmel. Dieses ist lediglich weisses Silikon, das sich durch Feuchtigkeit leider schwarz verfaerbt. Das Wasser und die Saefte sind der normale Standart, im Kühlschrank, des Hotelzimmers. Unser Essen wird grundsaetzlich immer aufgefüllt damit alle Gaeste satt werden. Das Glas, mit dem Lippenstiftabdruck, haetten Sie selbstverstaendlich reklamieren können. Wir haben hier, bei uns in der Seher Kette 860 Stammgaeste, die immer wieder sehr gern, Ihren Urlaub hier verbringen und zufrieden sind, mit dem angebotenen Service des Hotels. Wir finden es immer wieder unfair, sich hier in den Bewertungen, über alles und nichts auszulassen obwohl man im Hotel genügend Ansprechpartner zur Verfügung hat. So haben wir keine Chance, uns für die Gaeste, zu verbessern !!! Wir danken Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung. Das Hotelmanagement vom Seher Resort & Spa