- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Als wir ankamen haben wir sofort das Zimmer reklamiert da es viel zu klein für uns drei war. Es war auch kein zustellbett für unsere 6 jährige Tochter da. Sie hat die ganzen 10 Tage auf der Couch geschlafen da wir nach mehrmaligem reklamieren kein größeres Zimmer bekommen haben. Das Zimmer war nur für 2 Personen. Wir haben auch immer nur 2 Bade-/Handtücher bekommen. Mein Mann musste fast täglich ein weiteres an der rezeption anfordern. Das Badezimmer war winzig. Im Kleiderschrank war nicht genug Platz - keine ablagefläche. Das Zimmer wurde nicht gut gereinigt - einmal sogar gar nicht da angeblich zu wenig Personal. Der Boden war immer sandig. Essen war immer das gleiche. Keine Vielfalt. Tisch war oft nicht gedeckt. Mussten uns das Besteck selber holen. Der Pool war in den ersten 6 Tagen piswarm da kein frisches Wasser nachkam. Das einzig empfehlenswerte ist der Strand und das Meer sowie die Nähe zum Zentrum mit den vielen Einkaufsmöglichkeiten. Der Fotograf - reine abzockerei! Viel zu teuer!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sanja; wir danken Ihnen herzlich für Ihren Besuch in unserem Haus und dass Sie die Zeit aufgebracht haben uns auf Holidaycheck zu bewerten. Dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind, bedauern wir sehr. Wir sind stets bemüht, dass Sie als Gast eine schöne Zeit bei uns verbringen und gerne wiederkommen. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritik an unserem Service aufgenommen und unsere zuständige Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen dennoch wir auf einen weiteren Besuch in unserem Hause und wünschen Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüßen, Seher Resort & Spa Hotel Management Team