Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Sie suchen Ruhe und Erholung? Dann fern bleiben!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist nicht besonders groß, was aber auch OK ist. Es ischeint ein älteres Haus zu sein, aber renoviert soweit. Sauberkeit im allgemeinen Hotelbereich ist in Ordnung. All Inclusive Angebot. Zu meiner Reisezeit, Anfang November, älteres Publikum, meistens Deutsch, aber auch Engländer. Keine Russen zu dieser Zeit. Handy-Erreichbarkeit gut. Telefonkosten OK, wenn man auf Festnetz anruft, Handy kann teuer werden. Achtung an der Rezeption teilen Sie die Telefonkosten in TL mit, nicht in €, dahet bekommt man erstmal einen Schrecken. Im November wird es schnell dunkel und kalt, sobald die Sonne verschwindet. Ich muss nicht nochmal in dieses Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer 2115. Zimmer war für mich ausreichend, hatte aber schon größere Zimmer. Zu zweit möchte ich dort nicht drin sein. Zustand von den Möbeln her in Ordnung. Abgenutzter Laminatboden. Die Sauberkeit ist zu bemängeln. Nicht einmal gewischt, Flecken an den Möbeln, usw. Meine Zimmer war direkt hinter der Lobby/Bar. Laut!!! Darunter die Wäscherei. Schlimm!!! 1 Bett, ca. 1,40-1,60m breit, 1 Couch, TV, Balkon, Klimaanlage, Minibar mit Wasser, Cola und Fanta, Telefon, Fön. Bad ausreichend. Keine Badewanne, nur Dusche, aber ebenerdig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Á la carte stand nicht mehr zur Verfügung, ansonsten ein Restaurant und am Strand gab es auch Essen. Allerdings mal fehlten Tassen, mal fehlten Untertassen, usw. Essen an sich war OK für diese Jahreszeit. Am Strand wenig Abwechslung, aber man konnte ja auch hoch gehen zum Essen. Sauberkeit und Hygiene im Restaurant in Ordnung. Am Strand immer ein komischer Geruch. Ich frage mich auch ob die Getränkeautomaten und Kaffeeautomaten regelmässig gereinigt werden. Getränke muss man sich am Strand selber holen und sonst eigentlich auch. Selten wird etwas gebracht. Auch beim Abräumen ist man nicht gerade schnell. Natürlich gibt es hierbei Ausnahmen, aber nicht viele. Küchenstil landestypisch, deutsch. Besonders beim Abendessen sehr voll und laut im Restaurant.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit mangelhaft. Man fühlte sich nicht willkommen. Hier rede ich von der Rezeption. Fremdsprachenkenntnisse-wenn es ums liebe Geld geht, kann man alles verstehen, ansonsten tut man sich schwer. Zimmerreinigung geschah. Allerdings mangelhaft. In 2 Wochen wurde anscheinend nicht einmal bei mir gewischt. Am letzten Tag fiel mir ein Ring unter den Sofa und als ich es wegschob, Hilfe… Sonst auch Flecken auf den Möbeln. Deshalb auch kein Trinkgeld für die Putzfrau. Sie waren allerdings freundlich. Ich war beim Arzt, konnte gut Deutsch. Hatte Bronchitis. Überall im Hotel zieht es in den Gängen und ist kalt. Kein Winterhotel. Oder man müsste mal mehr heizen. Aber es wird ja an allen Ecken und Enden gespart. Ich bekam ein "super" Zimmer, DIREKT HINTER der Lobby, Zimmer 2115. Darunter die Wäscherei. Echt toll und schön LAUT, auch tagsüber. Natürlich habe ich mich beschwerrt, aber genau in dem Moment versteht man eben kein Deutsch… Gästebetreuung hat auch nicht wirklich Lust zum Arbeiten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt direkt am Strand, lediglich durch die Strandpromenade getrennt, welche man überqueren muss. Zum Flughafen ca. 1 Stunde. Einkaufsmöglichkeiten im Ort vorhanden. Kein Nightlife in der Nähe. Aber in Kumköy. Restaurants im Ort. Ausflüge im Hotel oder im Ort buchbar. Dolmus fährt auch im Ort, man muss vor bis zur Straße aber schon etwas laufen, an 2-3 Hotels vorbei.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keinerlei Animation mehr vor Ort. Außer Livemusik 1 mal die Woche, aber durch die MINI-Lobby mit WENIG Sitzgelegenheiten konnte man da auch nicht teilnehmen. Viel zu klein für dieses Hotel!!! Im Restaurant konnte man auch nicht sitzen, pünktlich 20.30 wurde einfach das Licht ausgemacht. Uns blieb also der kalte Patisserie-Raum. Auch da musste man erstmal um Licht bitten. Ansonsten noch die Weinstube, aber auch ungemütlich und kein Getränke-Service. Am Strand war Boccia, sonst habe ich nichts gesehen, kein Dart und auch nichts anderes. Allerdings wird sich der Strand ja geteilt mit den anderen Seher-Hotels und ich vermute, die Animation (Boccia) war dann von einem anderen Seher-Hotel. Keine Disco, kein Kinderclub, keine Animation, kein Sport. Tischtennis und Tennis ging wohl auf selbstständige Art und Weise. Strand ordentlich, Pool auch. Genügend Liegen und Sonnenschirme für diese Jahreszeit vor Ort. Pool kalt und nicht geheizt. Nicht alle Pools mit Wasser befüllt. Innenpool vorhanden, aber kalt und feucht dort unten im Keller.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:26-30
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kristina, wir bedanken uns sehr, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Haus gewählt haben und ebenso für die Zeit und Mühe, uns Ihr Feedback auf diesem Wege zukommen zu lassen. Wir bedauern es sehr, das unser Haus nicht Ihen Vorstellungen entsprach. Möchten allerdings die von Ihnen erwaehnten Kritikpunkte nicht akzeptieren. Es gibt in unserem Team deutschsprachiges Personal, sowohl an der Rezeption und auch bei der Gaestebetreuung. Wir verlangen von unseren angestellten an erster Stelle die englische Sprache, deutsch waere zum Vorteil. Schade das es Ihnen nicht zusagte, wie Sie allerdings auch wissen gehört der Monat November zu der Wintersaison, in der natürlich kein Sommerkonzept angeboten wird. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft schönen Aufenthalt in der Türkei. Mit freundlichem Gruss, Seher Resort & Spa Management