- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind bereits 5 Jahre Stammkunde u. sind in diesem Jahr enttäuscht worden. Die Qualität der Speisen sowie die Abwechslung hat erheblich nachgelassen. Selbst als es noch 3 1/2 Sterne hatte war es besser. Auch der Zimmercervice war nicht ganz korrekt. (Handtuchtausch ) wurden neue Tücher vergessen mehrmals. Duschbad wurde 3 Tage nicht nachgefüllt auch die Minibar nicht regelmäßig. Wenn wir nach der Neueröffnung Mai 2008 = 5 Sterne den Service und die Speisen nicht toller kennen würden so wäre die Bewertung besser. Auf Grund von Gesprächen mit anderen Stammkunden war auch da die Entäuschung riesig. Alle haben geäußert sich zu überlegen 2011 den Urlaub dort zu machen. Wir können uns nicht vorstellen das sich das Hotel leisten kann auf Stammkunden u. Weiterempfehlung zu versichten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edeltraud |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |