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Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Statt 5 nur 3 Sterne verdient
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Viel zu wenig Personal.Jeden Tag das gleiche Essen.Zimmer nicht ordentlich geputzt.Kaum Animation (keine Shows).Disco hat nur Mittwoch und Samstag auf.Statt 5 Sterne nur 3 Sterne verdient.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sarah, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserer Hotelanlage, denn nur so können wir die Gästezufriedenheit steigern. Es tut uns leid, dass die Gestaltung nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Generell loben unsere Gäste unser Buffet und die grosse Auswahl, allerdings ist dies reine Geschmackssache und über Geschmäcker lässt sich streiten. Über ein persönliches Gespräch vor Ort, hätten wir uns sehr gefreut. Anmerken möchten wir, dass in den Katalogen angegeben ist, dass wir Softanimation anbieten. Shows finden bei uns im Amphitheater statt, jedoch erst, wenn die Abende mild genug dafür sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichem Gruss Hotel Seher Resort & Spa Management