- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Resort feiert in diesen Tagen 25jähriges Jubiläum. Das Haus und die Zimmer sind in sehr gutem Zustand. Zimmer und Bad zwar klein, aber ausreichend. Die Reinigung des Zimmers war unterdurchschnittlich. Große Doppeldusche. Gastronomie: Essen zwar sehr schmackhaft, aber die Auswahl und Abwechselung ließ zu wünschen übrig. Frühstück erstklassig. Pool- und Gartenanlage nicht sehr groß, aber der sehr gepflegte Strand lag direkt vor der Türe. Achtung an Urlauber, die nicht so gut zu Fuß sind: Die Hauptstraße (Dolmus-Station) lag ca. 400-500m vom Hoteleingang entfernt. Hier lagen auch die ersten kleinen Shops. Die beiden großen Shops von Evrenseki lagen auf der anderen Seite des Hafens und waren damit für uns viel zu weit entfernt. Das Beste des Hotels waren die Mitarbeiter. Super freundlich, immer hilfsbereit und alle der deutschen Sprache - mehr oder weniger - mächtig. Dies ist der 5. Stern.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang & Sieglinde |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 25 |
Liebe Gäste Wolfgang & Sieglinde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihren Aufenthalt im Seher Resort & Spa Hotel. Das große Engagement unserer Seher Hotels hat sich in den vergangenen 25 Jahren bewährt. Die hervorragenden Bewertungen der Gäste bestätigen, dass wir als Hoteliergruppe auf dem richtigen Weg sind. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns geniessen konnten und wir Sie von den vielseitigen Angebot und der Lage unseres Hauses überzeugen konnten. Ihr großes Lob an unser Team ehrt uns sehr und spornt uns dazu an, unsere persönliche Dienstleistung tagtäglich mit Freude in die gleiche Richtung weiter zu tragen. Auch Ihre Anmerkungen nehmen wir gerne zu Kenntnis und werden diese in unseren Qualitätssicherung einfließen lassen. Das Seher Resort & Spa Hotel Team lässt Sie recht herzlich grüßen, und hoffen darauf das nächste Jahr Sie weiterzusehen. Ihr, Seher Resort & Spa Hotel Management