Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub! Wir kommen wieder!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck, es besteht aus einem Haupthaus mit Nebengebäuden.Die Anlage ist nicht zu groß, was wir sehr positiv empfunden haben.Gemischte Gäste, aus allen Ländern, aber überwiegend Deutsche. Wir sind im August verreist, es war sehr heiß, aber wir lieben die Wärme.Haben trotzdem Ausflüge gemacht ( Bootstour mit Mehmet, gebucht am Strand (Hafen), war wunderschön, wir haben Delfine und Schildkröten gesehen. Marktbesuch in Manavgat ( mo. u. do.) Auf alle Fälle lohnt sich ein Besuch nach Side, Side ist traumhaft schön!


Zimmer
  • Gut
    • Die Familienzimmer sind ausreichend groß und in einem guten Zustand, wir haben uns wohl gefühlt. Sauberkeit war okay, Minibar wurde fast jeden Tag aufgefüllt ( Wasser, Softdrinks)


      Restaurant & Bars
    • Gut
      • Es gibt ein Hauptrestaurant, eine Poolbar, eine Strandbar, eine Bar in der Lobby und zwei a la carte Restaurants. Das Essen ist sehr abwechslungsreich, wer da nichts zu essen findet, der ist wirklich selber Schuld. Es gibt eigentlich den ganzen Tag etwas zu Essen ( Frühstück, Mittag, Abendbrot, Snacks, Obst, Salat, Gözleme, Eiscreme, Kuchen und vieles vieles mehr). Personal ist freundlich und schnell.


        Service
      • Sehr gut
        • Wir haben uns im Seherhotel sehr sehr wohl gefühlt. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Wir waren bei Anreise mit unserem Zimmer nicht zufrieden und bekamén noch am selben Tag ein anderes Zimmer, was wirklich in Ordnung war. Danke an die Gästebetreuerin Myriam, die immer sehr nett zu uns war und uns unseren Aufentahlt angenehm gemacht hat. Vielen Dank auch an den Oberkellner Sedat.


          Lage & Umgebung
        • Sehr gut
          • Das Hotel befindet sich im Ortsteil Evrenseki, direkt am Strand mit einer wunderschönen Strandpromenade, die wirklich zum spazieren einlädt (Kameraüberwacht). In unmittelbarer Nähe befinden sich Einjaufsmöglichkeiten, Apotheke, Taxistand und Dolmushaltestelle.


            Aktivitäten
          • Sehr gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Großen Dank an das Super- Animationsteam, die uns bestens bei Laune gehalten haben und ständig neue Shows und Spiele zu bieten hatten, nicht nur für unsere Kinder. Ein ganz besonderen Dank an Malik, Dyygu, Ahmed, Serkan und Bedis. Maxi hat Euch sehr ins Herz geschlossen, liebe Grüße.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Dauer:2 Wochen im August 2010
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Nicole
              Alter:31-35
              Bewertungen:4