- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles uns hat es super gefallen, wenn ich hier die negativen Bewertungen über dieses Hotel lese, wird mir schlecht, ich möchte bei vielen mal zu Hause sein wie es da wohl ausschaut, dass Essen war wirklich super die Bedienungen freundlich, auch die Mitarbeiter am Strand waren immer hilfsbereit, und das man halt auch ein bisschen Trinkgeld gibt sollten die meisten ja wissen. Also ich kann über dieses Hotel nichts negatives schreiben, ich möchte mich beim ganzen Team bedanken für die schönen Tage, wenn wir wieder in die Türkei fliegen, werde ich dieses Hotel wieder buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, herzlichen Dank für diese schöne Bewertung und Weiterempfehlung. Dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel so gefallen hat ist für uns eine wertvolle und eine schöne Rückmeldung. Dass Sie dabei unser Personal und Service besonders Loben, freut uns natürlich ganz besonders. Bewahren Sie sich noch recht lange die Erholung vom Urlaub. Es wird uns dann eine Freude sein, Sie wieder einmal bei uns persönlich und herzlich willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Hotel Management