- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist komplett neu renoviert und sehr edel eingerichtet und die Familienzimmer groß genug und mit dem Kinderwagen bestens erreichbar. Das Hotel ist sehr sauber und wird auch dauernd gepflegt von Gärtner und Putzfrauen. Es ist ein nettes Familienhotel und es waren bei uns ca. 70 Prozent Russen die aber nicht unangenehm aufgefallen sind und in der zweiten Woche viele aus Deutschland. Das Preis/Leistungsverhältnis passt perfekt und wir würden wieder dieses Hotel buchen. Wie gesagt, der einzige negative Punkt von unserem Urlaub war der Kinderanimateur, ansonsten war alles super!!!
Die Zimmer waren sehr sauber und wurden auch täglich gereinigt
Das Buffet war sehr reichlich und am Vorspeisenbuffet immer sehr abwechslungsreich wobei bei den Hauptspeisen nicht soviel variiert wurde. Das Fischrestaurant hat uns sehr gut gefallen und es war lecker!!! Die Köche reichen immer sofort nach und wenn man später essen geht bekommt man immer noch alles angeboten. Das Salatbuffet ein Traum!! Beim Frühstück bekommt man sogar leckeres Vollkornbrot und nicht nur Weißbrot.
Die Kellner sind immer sehr freundlich auch wenn manche Gäste aus Russland überheblich zum Personal sind, bemühen sie sich immer ein Lächeln zu haben. Wir wurden sehr gut bedient und auch die Kinder immer freundlich aufgenommen. Die Zimmer wurden täglich sauber gereinigt und wir hatten eine Beanstandung wegen dem Gitterbett und das wurde 15 Minuten später erledigt. Die Rezeption ist sehr bemüht wobei es teilweise noch Sprachprobleme in Deutsch und Englisch gibt.
Die Lage zum Strand ist ein Traum und man spaziert ca. 10 min in den nächsten kleinen Ort und es gibt sehr gute Busverbindungen nach Side, Kumköy und Manavgat. Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. 1 Stunde und Ausflugsmöglichkeiten werden direkt vom Veranstalter reichlich angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist sehr nett und nicht aufdringlich und es wurde Boccia, Beachvolleyball, Stepaerobic, Wasserball, Dart,.. angeboten. Die Kinderanimation ist jedoch absolut schlecht!! Der Animateur kam oft zu spät und hatte nie ein Lächeln für die Kinder. Unsere weigerten sich nach dem ersten Tag in den Kinderclub zu gehen, da unser Sohn weinend zu uns an den Pool kam weil er sich erlaubt hatte ein Buch anzusehen und gleich geschimpft wurde. Am Abend 14 Tage lang Kinderdisco und immer die gleichen 4 Lieder!!! Es wurde nicht herumgealbert oder Spass gemacht sondern man merkte ihm richtig an, nur schnell die 2 Stunden runterbiegen. Die anderen Animateure waren zu den Kindern freundlicher und lustiger als der Kinderanimateur Recep!! Ich finde er macht die Kinderanimation nur, weil man mehr bezahlt bekommt. Das Hotel ist nicht zu empfehlen wenn man für die Kinder abwechslungsreiches und spannendes Animationsprogramm haben will!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |