- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Relativ großes Hotel, was aber nicht so wirkt. Alle Bereiche sind sauber (sehr gutes Personal) Wir hatten einen tolllen Urlaub mit sehr schönen Wetter. Das Preis-/Leistungsverhältnis in dieser Anlage war richtig gut.
Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer war gut (Klimaanlage, TV, Balkon). Die Betten waren gut.
Hotel war zu unserer Urlaubszeit (Herbstferien) voll belegt; zwar konnten die Kellner nicht alles sofort erledigen, aber man hatte immer das Gefühl, dass alle trotz ihrer hohen Belastung immer freundlich waren und alles sauber war. Die Salat-, Obst- und Süßspeisenauswahl war sehr gut. Der Geschmack der Fischgerichte hat uns allerdings oft nicht so gefallen. Über ein kleines Trinkgeld hat sich im Hotel jeder gefreut. Man hatte allerdings nicht das Gefühl, dass die Freundlichkeit der Mitarbeiter von der höhe des Trinkgeldes abhängig war.
Sehr freundliches Personal in den Restaurant-, Strandbar und Barbereichen; die Mitarbeiter in diesen Bereichen verfügen auch alle über gute Fremdsprachenkenntnisse (nochmal vielen Dank für die nette Bedienung von Jimmy, Dogan und Mehmet, die immer zu einem Scherz bereit waren). Schwächer war allerdings das Personal an der Rezeption; hier waren die Sprachkenntnisse (Deutsch / Englisch) teilweise nicht ausreichend wenn kleinere Probleme gelöst werden mußten (besonders schwach war hier eine junge blonde Mitarbeiterin, bei der man regelmäß das Gefühl hatte, dass sie unsere Fragen nicht verstanden hatte).
Sehr Strandnah, schöner breiter Sandstrand am neu angelegten Hafen mit schöner Promenade
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebot war i.O. z.B. Tennisplatz ohne Gebühr, tgl. Wasserball, Volleyball, .... der Internetzugang in der Lobby war kostenlos Liegen und Sonnenschutz waren kostenlos und bis 11 Uhr am Strand immer vorhanden. Die Sauberkeit am Pool und Strand war sehr gut. Die Animation war u.E. realtiv schwach.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |