Alle Bewertungen anzeigen
Helga (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 3 Wochen • Strand
Über Seher Hotels muss man drüberwegsehen...
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ein älteres Modell,die Zimmer sind winzig und sehr dürftig eingerichtet.Sauberkeit ist zufriedenstellend,das Personal ist teilweise sehr freundlich aber auch unterschiedlich.... Das Essen lässt sehr zu Wünschen übrig, es ist jeden Tag dasselbe...kleingeschnittetenes Fleisch in Sosse schwimmend mit viel Gemüse(Reste)..Es stand zB. Kalbssteak dran, war aber wie beschrieben,kleingeschnitten wie Gulasch ähnlich in der Sosse schwimmend.Zum Abendessen gab es das wie Mittag, ein bisschen verändert.Bei Allinclusiv gab es an Getränken alle ver- dünnten Extrakte,Bier,Wein und harte Sachen wie Raki,Wodka usw.Für die Frauen gab es keine Drinks oder mal einen Likör...wie man es aus anderen 5Sterne Hotels kennt .Die Gästestruktur war gemischt..jung und alt und ganz jung....vorwiegend deutsche Urlauber.Jeder 2. Urlauber hatte Magen-Darmbeschwerden wie Brechen und Durchfall woran das gelegen hat, weiß der Teufel....Es mußten einige Gäste in das Krankenhaus zur Wiederherstellung ihrer Gesundheit eingeliefert werden. Uns sieht man dort nie wieder.....und empfehlen werden wir es auch nicht weiter....Dieses Hotel hat niemals 4 einhalb Sterne. Maximal 3 Sterne und keinen halben mehr!!!! Es war ein Sch----urlaub. Nur das Wetter hat uns für alles entschädigt..das war toll---und nette Leute haben wir auch kennengelernt die genauso unzufrieden waren wie wir. Das Wetter hat uns für alles ,was uns nicht gefallen hat vollkommen entschädigt.Der November ist für die Türkei noch ein Super-Reisewetter ..deshalb fahren wir wieder in die Türkei, aber nicht in die Seher Hotels.......


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zinmmer sind winzig und das Mobiliar veraltet. Das Bad ist ausreichend für eine Person, bei 2 muß man sich die Zeit einteilen Keine Ablagen im Bad man weiß nicht wohin mit den Utensilien. Im Zimmer ein kleiner Kleiderschrank mit max. 10 Kleiderbügeln. Kein Tisch und Stühle im Zimmer...wir holten uns die 2 Balkonstühle ins Zimmer und benutzten die Kofferablage um Karten zu spielen . da in der kleinen Lobbybar kein Platz für die vielen Leute vorhanden war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Qualität des Essens war eher schlecht, es gab nur kleingeschnittenes Fleisch in der Sosse schwimmend mit Gemüse und es sah alles egal aus . Reis, Nudeln und Pommes waren Standard...wenn es mal Kartoffeln gab,schwammen sie im Öl...alles war sehr ölig......


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit im Hotel kann man als normal bezeichnen,wie man das aus anderen Hotels auch kennt. Es gibt sehr freundliche Kellner aber auch sehr muffelige.... Mit der Zimmerreinigung waren wir zufrieden, aber dass wir immer erst am späten Nachmittag dran waren hat uns nicht gefal- len.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 1 Stunde, zum Strand nur durch die Anlage und über die Strandpromenade... Shopping kann man an jeder Ecke sehen und shoppen kann man hier sehr gut und auch preiswert...... Apotheken .die von vielen Gästen gebraucht wurden, gibt es hier wie nirgendwo..!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Helga, vielen Dank für Ihren Besuch im November 2014 in unserem Seher Resort & Spa Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf Holidaycheck zu veröffentlichen, um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. In Ihren Kommentaren erwähnen Sie, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren und unser Haus nicht weiterempfehlen möchten. Wir sind sehr betrübt über Ihre Überschrift. Die von Ihnen beschriebenen Anmerkungen entsprechen in keiner Art dem Standard unseres Hauses. Es ist unser oberstes Anliegen, dass wir die Erwartungen unserer Gäste übertreffen. Wir können Ihnen versichern, dass die meisten unserer Kunden mit den Einrichtungen und von uns angebotenen Dienstleistungen sehr zufrieden sind. Wie Sie auch den anderen Bewertungen unserer Gaeste entnehmen können.Selbstverstaendlich haben wir Ihre Anmerkungen aufgenommen und werden diese einzeln überprüfen. An dieser Stelle nochmal vielen Dank für Ihren Besuch und Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt gewaehlt haben. Es wäre sehr schön, wenn wir Sie 2015 wieder bei uns begrüßen dürften. Im Namen des gesamten Teams wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Management