- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Vor knapp 2 Jahren habe ich hier bereits eine Bewertung abgegeben. Damals noch absolut positiv. Heute sieht die Bewertung leider etwas anders aus. Unter "Coronabedingungen" wollten wir hier ein paar schöne Tage verbringen. ABER von den besagten Coronabedingungen bzw -maßnahmen war hier leider sehr wenig bis gar nichts zu sehen. Wir waren eine der sehr wenigen Gäste, die im Speisesaal, oder im Flur (wie ausgeschildert) Maske trugen und wurden dafür teilweise von anderen Gästen belächelt oder gar ausgelacht. Da standen wir jedoch drüber. Überall im Hotel hängen Hinweise, dass man sich an die Regeln zu halten hat und bei Missachtung Sanktionen drohen. Na ja, leider nur leere Androhungen. Wie gesagt: in diesem Hotel existiert scheinbar kein Corona. Ein weiterer Punkt, der uns leider auch etwas geärgert hat: das Familienzimmer liegt direkt an der Poolseite, wo am Abend immer lautstarkes Programm war. Vor 23.30 Uhr war an Schlafen nicht zu denken. Für Erwachsene machbar, aber nicht für ein 4jähriges Kind. So schön der Ausblick auch war, aber sowas geht meiner Meinung nach leider gar nicht. Der Zustanf des Zimmers war leider auch eher heruntergekommen. Vor allem das Bad. Man darf echt nicht zu empfindlich sein. Ich will aber nicht nur negatives aufzählen. Uns hat es dennoch gut gefallen. Sehr freundliches Personal und ein wunderbarer Strand. Essen war gut, aber leider auch nicht mehr das, was es vor 2 Jahren war. Zimmer wurde täglich und akzeptabel gereinigt. Alles in Allem haben wir uns dennoch wohl gefühlt, würden unter den Coronabedingungen des Hotels aber leider nicht mehr kommen. Das hat uns leider so gar nicht gefallen. In der aktuellen Situation würden wir das Hotel daher leider nicht weiterempfehlen.
Diesesmal leider ziemlich heruntergekommen, vor allem das Bad.
Essen war ok. Nicht schlecht aber auch nicht mehr das, was es vor 2 Jahren noch war.
Die meisten waren sehr freundlich. Lediglich 1-2 Ausnahmen.
Top Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Nicole, vorab bedanken wir uns für Ihre Bewertung ,die Zeit und Mühe die Sie sich gemacht haben. Das wir in einigen Punkten Ihren Urlaubserwartungen nicht entsprechen konnten bedauern wir sehr. Da wir Sie zu gerne gewinnen möchten und auch fest überzeugt sind Sie überzeugen zu können , bieten wir Ihnen unser neues Haus Seher Kumköy Star Resort &Spa. Sollten Sie sich für dieses Hotel entscheiden , lassen Sie es auf unten folgender Anschrift wissen. Gerne möchten wir Sie persönlich empfangen und Sie während Ihres Aufenthalts betreuen wollen. In der Hoffnung eine Nachricht Ihrerseits erhalten zu dürfen verbleiben wir mit freundlichen Grüßen und einer schönen Zeit für Sie. Ihr, Seher Resort & Spa Management contact@seherhotels.com