- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren Ende Juli bis Mitte August da ,das einzige positive war das der Strand sehr nah und Liegen ausreichend vorhanden waren Tische waren nicht vorhanden also musste man die Getränke im Sand stellen so das ständig Sand im Becher war. Leider war kein Life Guard am Strand ,so das man auf sich alleine gestellt war oder man hat sich im Notfall auf andere Touristen verlassen musste . Es ist ein altes in die Jahre gekommenes Hotel. Der Eingang gleicht einem Hostel .Die Lobby Bar ist kaum Klimatisiert ,die Klimaanlage wird nur auf verlangen ein geschaltet. Sauberkeit naja . Was am meisten störte 90% Russen wir fühlten uns sehr unwohl und wären am liebsten an Tag 2 nach hause geflogen. Der Hammer Strandtuch Wechsel nur gegen Gebühr lächerlich. Das Hotel hat keine 5 Sterne maximal 3 Sterne. Einmal Seher nie mehr Sehe Einmal Seher,nie mehr Seher !!! Urlaub zum ab gewöhnen. Verstehe die Positiven Bewertungen nicht .Wer das Hotel positiv bewertet ist nichts schönes gewohnt.
Sehr kleines Zimmer, sehr altes Mobiliar viel zu kleinen Schrank und nur 4 Kleiderbügel. Boden Belag überall kaputt ,die Klimaanlage funktionierte gar nicht, nach Reparatur so laut das an schlaf nicht zu denken war.Wir kamen erst nach 6 Tagen zum Schlafen.Das Badezimmer war nur eine Nass Zelle und schlecht gesäubert Alles in allen kein Zimmer zum wohl fühlen. Waren nicht länger drin wie nötig.
Es sind zwei Restaurants wobei wir das Fischrestaurant nicht besucht haben es wurde von den Nachbar Hotels mit benutzt und daher sehr voll. Hauptrestaurant nicht zu empfehlen jeden Abend das gleiche essen fade im Geschmack und lieblos angerichtet ,Tischdecken immer sehr schmutzig, Besteck wurde nie neu aufgelegt sondern der Gast musste es sich selber organisieren. Essenszeiten waren von 19Uhr bis 21 Uhr wobei um 20:45Uhr schon abgeräumt und um 21 Uhr das Licht ausgemacht wurde nur noch spar Beleuchtung auch wenn Gäste da waren.
Service ? Von Service keine spur wir wurden kein einziges mal in den zwei Wochen am Tisch bedient .Getränke mussten wir uns selber holen es kam auch öfters vor das wir die Tische wo wir dran sitzen wollten selber abräumen mussten. Die meisten Angestellten waren sehr unfreundlich sie taten nur das was sie mussten und keinen Handschlag mehr. Zimmer wurde nur oberflächlich gereinigt die Spiegel Waren bei Ankunft schmutzig genauso wie bei Abreise.Handtücher musste man hinterher laufen.
Es sind ausreichende Einkaufs Möglichkeiten da im Dörfchen gibt es ein sehr schönes Restaurant wo wir alle zwei Tage waren damit wir was anständiges im Magen bekamen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen am Strand waren genügend vorhanden ,am Pool wenige aber immer Reserviert .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Iris, wir bedauern es, dass unsere Anlage nicht Ihrer Vorstellung entsprach. Vielen Dank, dass Sie sich dennoch die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Die Eindrücke unserer Gaeste sind uns wichtig, denn so haben wir die Möglichkeit etwas zu aendern. Sie informierten die Gaestebetreuung über die Probleme mit der Klimaanlage, jedoch nicht über die anderen von Ihnen aufgezeigten Maengel. Das bedauern wir sehr. Denn sicherlich haetten wir mehr zu Ihrer Zufriedenheit beitragen können. Wir wünschen Ihnen noch schöne weitere Urlaube in der Türkei. Mit freundlichen Grüssen Hotel Seher Resort & Spa Management