- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach Murphys Gesetz wird man bei hohen Erwartungen enttäuscht....! Wir hatten keinerlei Erwartungen und wurden trotzdem enttäuscht !!!! Das einzig gute an Unserem Hotel waren die Reinigungsfrauen. Immer nett und sehr korrekt. Ansonsten gibt es nur negatives zu berichten: - Fön im Badezimmer funktioniert nach dem duschen nicht, da Abzug im Bad auch nicht funktionierte. Nach angeblicher Reparatur war das ganze Hotel ohne Strom. - Hinweis der Rezeption : Man könne ja den Hoteleigenen Friseur aufsuchen. - Die Balkontür konnte man nie ganz schließen, braucht man ja auch im 5. Stock nicht ??!!. - Da der Aufzug nur bis zum 3. Stock fuhr, musste man die letzten beiden Stockwerke zu Fuß gehen. --- Wir sind zum Glück ja noch jung!!! Im Gastronomie Bereich wurde es nicht besser. - Schmutzige Teller wurden nicht abgeräumt, Besteck, welches auf den Boden fiel, wurde wieder auf den Tisch gelegt, mit schmutzigen Stoffservietten die auf dem Boden lagen , wurden die Tische abgewischt. Essen war bis zum Tisch nicht mehr warm. Viel Personal kein Service. Am Abend war Programm angekündigt, wurde aber nicht durchgeführt. AI- Angebot bei den Getränken sehr beschränkt. Gab nur Wodka und Gin Fizz. Cocktails und frischen Orangensaft musste man bezahlen. Im großen und ganzen kein erholsamer Urlaub. Hatten wenig Spaß. Türkei- keine Option mehr für Uns!!!!!.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Heinz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt auch mit anderen Urlaubsgästen zu teilen. Wir bedauern, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben und haetten uns über ein Feedback hier vor Ort gefreut, damit wir auf Probleme haetten reagieren können. Anmerken möchten wir, dass Sauberkeit und Hygiene bei uns gross geschrieben werden und wir in allen Bereichen darauf achten, dass die Anforderungen dazu eingehalten werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Hotel Seher Resort & Spa Management