Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Vertraue niemals Murphys Gesetz
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nach Murphys Gesetz wird man bei hohen Erwartungen enttäuscht....! Wir hatten keinerlei Erwartungen und wurden trotzdem enttäuscht !!!! Das einzig gute an Unserem Hotel waren die Reinigungsfrauen. Immer nett und sehr korrekt. Ansonsten gibt es nur negatives zu berichten: - Fön im Badezimmer funktioniert nach dem duschen nicht, da Abzug im Bad auch nicht funktionierte. Nach angeblicher Reparatur war das ganze Hotel ohne Strom. - Hinweis der Rezeption : Man könne ja den Hoteleigenen Friseur aufsuchen. - Die Balkontür konnte man nie ganz schließen, braucht man ja auch im 5. Stock nicht ??!!. - Da der Aufzug nur bis zum 3. Stock fuhr, musste man die letzten beiden Stockwerke zu Fuß gehen. --- Wir sind zum Glück ja noch jung!!! Im Gastronomie Bereich wurde es nicht besser. - Schmutzige Teller wurden nicht abgeräumt, Besteck, welches auf den Boden fiel, wurde wieder auf den Tisch gelegt, mit schmutzigen Stoffservietten die auf dem Boden lagen , wurden die Tische abgewischt. Essen war bis zum Tisch nicht mehr warm. Viel Personal kein Service. Am Abend war Programm angekündigt, wurde aber nicht durchgeführt. AI- Angebot bei den Getränken sehr beschränkt. Gab nur Wodka und Gin Fizz. Cocktails und frischen Orangensaft musste man bezahlen. Im großen und ganzen kein erholsamer Urlaub. Hatten wenig Spaß. Türkei- keine Option mehr für Uns!!!!!.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heinz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt auch mit anderen Urlaubsgästen zu teilen. Wir bedauern, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben und haetten uns über ein Feedback hier vor Ort gefreut, damit wir auf Probleme haetten reagieren können. Anmerken möchten wir, dass Sauberkeit und Hygiene bei uns gross geschrieben werden und wir in allen Bereichen darauf achten, dass die Anforderungen dazu eingehalten werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Hotel Seher Resort & Spa Management