- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das in die Jahre gekommene Hotel hat eine tolle Strandlage. Die Basare in Kumköy und an der Hauptstraße sind ideall zu erreichen. Wir hatten ein Familienzimmer, mit zwei Schlafräumen die sehr sehr klein waren. Im Schrank hingen drei Bügel. Aufgrund unserer Reklamation haben wir vier weitere Plastikbügel erhalten. Wäschewechsel erfolgte nach drei Tagen, Handtücher wurden jeden Tag gechsedlt. Zweimal mussten wir uns bei derHausdame die Handtücher selbst holen. Strandtücher konnten gegen eine Gebühr von 0,50 € gewechselt werden. Auffällig war, das die Bettwäsche, die Hand-und Strandtücher relativ unsauber aussahen. Das Essen war schmackhaft und abwechslungsreich. Am türkischen Abend waren die türkischen Spezialitäten schon ab 19:30 Uhr nicht mehr zu haben. Die Töpfe wurden abgeräumt. Das gleiche gilt für die Käseecke, um 19:30 Uhr lagen noch verschiedene Sorten aus, eine halbe Stunde später war nur noch eine Sorte zu haben. Des öfteren gab es leere Platten und Töpfe an allen Ausgabestationen. Bedient wurde man in den Bars kaum. Ausnahme war unsere Bedienung im Restaurant, Ümit kannte unseren Getränkewunsch und kaum hatten wir uns gesetzt, waren die Getränke auf dem Tisch. Der gesamte Eindruck des Hotel entspricht definitiv nicht 5 Sternen. Da gibt es im Umfeld ganz andere Häuser, die ebenfalls mit fünf Stenen ausgezeichnet werden. Aus den vorgenannten Gründen würden wir das Haus nicht noch einmal buchen. Daher kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 39 |
Sehr geehrter Herr Manfred, vielen Dank daß Sie sich Zeit genommen haben, unser Haus nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir arbeiten täglich sehr intensiv um unseren Gästen unvergessliche Tage zu bereiten, umso mehr tut es uns leid, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Es würde uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie doch von der Qualität unseres Hauses und Services zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Hotel Management