Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1 Woche • Strand
Viele Mängel bei einem Hotel mit fünf Sternen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das in die Jahre gekommene Hotel hat eine tolle Strandlage. Die Basare in Kumköy und an der Hauptstraße sind ideall zu erreichen. Wir hatten ein Familienzimmer, mit zwei Schlafräumen die sehr sehr klein waren. Im Schrank hingen drei Bügel. Aufgrund unserer Reklamation haben wir vier weitere Plastikbügel erhalten. Wäschewechsel erfolgte nach drei Tagen, Handtücher wurden jeden Tag gechsedlt. Zweimal mussten wir uns bei derHausdame die Handtücher selbst holen. Strandtücher konnten gegen eine Gebühr von 0,50 € gewechselt werden. Auffällig war, das die Bettwäsche, die Hand-und Strandtücher relativ unsauber aussahen. Das Essen war schmackhaft und abwechslungsreich. Am türkischen Abend waren die türkischen Spezialitäten schon ab 19:30 Uhr nicht mehr zu haben. Die Töpfe wurden abgeräumt. Das gleiche gilt für die Käseecke, um 19:30 Uhr lagen noch verschiedene Sorten aus, eine halbe Stunde später war nur noch eine Sorte zu haben. Des öfteren gab es leere Platten und Töpfe an allen Ausgabestationen. Bedient wurde man in den Bars kaum. Ausnahme war unsere Bedienung im Restaurant, Ümit kannte unseren Getränkewunsch und kaum hatten wir uns gesetzt, waren die Getränke auf dem Tisch. Der gesamte Eindruck des Hotel entspricht definitiv nicht 5 Sternen. Da gibt es im Umfeld ganz andere Häuser, die ebenfalls mit fünf Stenen ausgezeichnet werden. Aus den vorgenannten Gründen würden wir das Haus nicht noch einmal buchen. Daher kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Manfred, vielen Dank daß Sie sich Zeit genommen haben, unser Haus nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir arbeiten täglich sehr intensiv um unseren Gästen unvergessliche Tage zu bereiten, umso mehr tut es uns leid, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Es würde uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie doch von der Qualität unseres Hauses und Services zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Hotel Management