- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren auf einer Rundreise zweimal für insgesamt 3 Nächte im Hotel und waren beim ersten Aufenthalt recht zufrieden und bei zweiten Aufenthalt wurden wir beim Abendessen bei den Getränken übers Ohr gehauen. Da wir den recht konfusen Beleg leider quittiert hatten, durften wir den doppelten Preis bezahlen. Die Zimmer in einen Nebentrakt waren für absolute Nebensaison zu laut und die Bettwäsche sowie Bad schmutzig bzw. nicht sorgfältig gereinigt. Blutflecken und Löcher gehören nicht in saubere Bettwäsche und der vergessene Einwegrasierer im Bad vom Vornutzer geht auch nicht!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Sven, wir bedanken uns für Ihre Mühe die Sie sich für die Bewertung bei Holidaycheck gemacht haben. Wir wunderten uns das Ihr erster Aufenthalt im Vergleich zum zweiten so verschieden war. Gleich zu Beginn möchten wir stark unterstreichen das es nicht im geringsten in unserem Interesse liegt Gaeste laut Ihrer Aussage " übers Ohr zu hauen " da unser Haus solch eine Handlung nicht nötig hat. Preise für verschieden Extraleistungen , exclusive Getraenke oder auch Subunternehmer -Leistungen sind überall einzuholen und können ohne Anfrage jedezeit entnommen werden. Bestellungen weden auf eigenen Wunsch aufgegeben,eine Bestellung ist kein Zwang , von daher hat jeder Gast die Möglichkeit sich die Priese in Ruhe anzusehen und demnach zu bestellen. Eine Quittierung ist eine Bestaetigung für eine entgegengenommene Leistung ,somit auch kein Zwang. Lieder konnten wir bei unserer Rezeption, der Gaestebetreuung und bei Ihrer Reisevetretung keine Meldung Ihrer angegebenen Beschwerden ausfindig machen. Schade das Sie sich nicht vor Ort bei uns gemeldet haben ,denn eine Wiedergutmachung in Form der erwarteten Serviceleistung nach akzeptierter Beschwerde steht Ihnen zu. Wir wünschen Ihnen weitere angeneheme Urlaube in der Türkei und verbleiben mit freundlichem Gruß. Hotel Seher Resort & Spa Management