Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Während der Oktoberferien maßlos überbucht
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Familienzimmer mit "zwei Schlafräumen" sehr klein. Ein Schlafraum bestand lediglich aus einer Nische mit zwei Betten. Die Sauberkeit war ok. Es handelt sich um ein all-inclusive-Hotel. Während der Oktoberferien waren vorwiegend Deutsche und ein paar Skandinavier dort. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Wir haben einschließlich Flugkosten für 10 Tage ca. € 3000 bezahlt und mussten uns dafür 2 Tage in das alte Schwesterhotel in ein Minizimmer einquartieren lassen. Auch die ausquartierten Gäste speisten im Hotelrestaurant. Es war entsprechend voll und sehr laut. Zumindest während der Ferien ist das Hotel trotz des wunderschönen Strandes nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Da das Hotel total überbelegt war, wurde jeder für 3 Tage in das dahinter liegende Schwesterhotel untergebracht. Dort bekamen wir mit unseren beiden Enkelkindern ein Doppelzimmer, in das man ein Etagenbett gestellt hatte. Demensprechend eng war es. Im Kühlschrank waren 4 kleine Flaschen mit Saft oder Cola, drei davon waren bereits geöffnet, in einer Flüssigkeit schimmelte es bereits. Durch nachhaltiges Drängen bekamen wir nach 2 Tagen das gebuchte Zimmer. Der Reiseleiter von Öger-Tours hat mehr die Interessen des Hotels vertreten als unsere Interessen, als Schadensersatz zwei Massagen, kostenloser Safe und das Waschen der Strandtücher angeboten. Erst nach 6 Tagen brachte er die Unterlagen für die Beschwerde mit.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war für ein 5-Sterne-Hotel nicht besonders abwechlungsreich. Na ja, wir sind immer satt geworden. Es wurden morgens auch Pommes-Frites angeboten, die man sich aber selbst in der Mikrowelle warm machen musste. Desgleichen musste man sich die Waffeln selbst backen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner waren sehr freundlich und hilfsbereit. Dass man in einem all-inclusive-Hotel das Waschen der Strandtücher bezahlen muss, ist schon ungewöhnlich, erst recht für ein angebliches 5-Sterne-Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist sehr schön und breit. Es ist ausreichend Platz zum Spielen. Da das Schwesterhotel den gleichen Strand benutzt, bekam man um 11.00 Uhr schon keinen Liegestuhl mehr, also wurden die Liegestühle schon vor dem Frühstück belegt. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sehr beschränkt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben uns lediglich die Abendshow angesehen, die unterschiedlich gut war. Die Kinder haben an der Kinderdisco teilgenommen und waren zufrieden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:71+
    Bewertungen:1