Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Sonstige
Wenn Stammkunden so behandelt werden
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist zum grossen Teil veraltet,es gibt wenig zu entdecken. Am Pool stapeln sich die Liegen in Doppelreihe,die WC am Pool sind sehr verdreckt,es wird auch nicht gereinigt. das erste Zimmer was uns"Economy"Gästen angeboten wurde,war das Zi.1108 .Es befand sich im Kellergeschoss und war im Bad verschimmelt in sämtlichen Ecken,Fugen;Sanitäranlagen(WC etc) Wenn man im WC spülen wollte,gab es nasse Füsse und das Bad stand unter Wasser.Die Wand im Flur(Badwand) war sehr feucht,das die Tapete von der Wand rollte. Im Hotelflur waren die Wand und der Teppich nass und verschimmelt.Natürlich forderten wir sofort ein sauberes Zimmer und wurden an der unfreundlichen Rezeption darauf hingewiesen,das wir doch nur economy gäste sind. nach einschalten des türkischen Reiseleiters,bekamen wir am 3. Tag ein sauberes trockenes Zimmer. der rezeptionsmanager war Frauenfeindlich ,da sich ja ein Türke nichts von einer Frau sagen lässt . Aber unser Reiseleiter war sehr deutlich ihm gegnüber .danke an KADAR . Das zweite Zimmer war super ,sauber und trocken. Gereinigt wurde nur auf Wunsch . Das Essen war perfekt,nur in der Abreisenacht stand nur alte wurst,Käse,hartes Brot....mangelhaft sowas... was uns sehr genervt hat ,waren der Grossteil der russischen Gäste.Ein unmögliches Benehmen am Strand und während der Mahlzeiten .Die teller ,Gläser und Tische gingen nicht voll genug,um dann über die Hälfte stehen zu lassen,wie im schweinestall sah das aus,auf und unter dem Tisch .was auch nervte ,die permanente Lautstärke ihrer "Gespräche". Was auch unmöglich war, das ständig dreckige Geschirr und besteck(was man auch ständig suchen musste),vorallem an der Strandbar war es unmöglich . wir werden dieses Hotel nicht wieder betreten,wir waren zum dritten Mal dort. es ist erstaunlich ,wie niveaulos sich das in zwei Jahren verändert hat.Traurig und schade zu gleich. wenn Stammkunden so behandelt werden,möchten wir keine Stammkunden in diesem Hotel sein


Zimmer
  • Eher schlecht
  • wie oben beschrieben,das erste zimmer verschimmelt und nass usw,das zweite war gut


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • bis auf das öfter schmutzige Geschirr ,war das Essen sehr lecker


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Umgang mit Beschwerden der Gäste ist unmöglich . Wir haben das mehrfach erlebt,der Manager der Rezeption ist abfällig in seiner Wortwahl,ob auf deutsch oder eine andere Sprache . Viele vom Personal verstehen oder wollen nicht verstehen,was man möchte .der eine oder andere Kellner war freundlich ,aber auch da gibt es Unterschiede . Zimmerreinigung auf "Wunsch",man musste schon nach haken ,damit man mal ein 2 .Duschtuch bekam,wir waren ja zu zweit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • am Strand ist man in wenigen Minuten,was nervt ist von der Liege zum Wasser.. Strand wurde aufgeschüttet ,der weg kommt einen unendlich vor,da auch der sand kochend heiss ist. am Pier liegen Motorboote und ein "Piratenschiff",womit Ausflüge oder Paragleiting usw unternommen werden können,unter der Brücke kann mann Schildkröten beobachten. Mit dem Dolmusch für 1,50 euro kommt man nach Manavgat ,Side usw.Taxi ist zu teuer . In den Ausflugsgebieten kann man viel entdecken ,vorallem die türk.Geschichte .Basare gibt es überall und mit handeln wirds auch preiswert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation liess zu wünschen übrig,ab 22 uhr war Schluss .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1