- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sind vor 3 Wochen aus deisem Hotel zurückgekehrt und mir fehlen immer noch die Worte wenn ich an die 2 Wochen Aufenthalt zurückdenke. Wer 2 Wochen schmutziges Geschirr, dreckige Tischdecken,Getränkeautomaten die schlimmer sind als in jeder Uni oder Mensa,Handtücher mit Löchern und Flecken,Cocktails aus Plastikbechern (mit Restsand und Lippenstift),eintöniges Essen,ungekühltes Essen an der Beachbar, schlecht gechlortes Poolwasser, der ist hier genau richtig.Dieses Hotel ist eine einzige hygienische Katastrohe.Mir ist es ein Rätsel,warum es 4,5 bzw.5 Sterne hat.Zum Glück waren wir das 5.mal in der Türkei und haben tolle Hotels kennengelernt,, ansonsten wäre die Türkei als Reiseland nach diesem aufenthalt für uns gestorben gewesen. Bitte, bitte bucht ein anderes Hotel, wenn ihr einen angenehmen,schönen und vor allem SAUBEREN Urlaub haben wollt.Die türkei ist wirklich schön, aber nicht in diesem Hotel.Sicherlich sind nicht die Kellner,Putzfrauen etc.an diesem Zustand und diesen verheerenden Verhältnissen schuld, sondern die Manager.Es kann nicht sein, dass diese sich eine goldene Nase an uns Touristen verdienen und man als Gegenleistung so wenig zurückbekommt.Empfehlen kann ich die Hotels Thalia beach,Hotel Terasse,belek beach.Alles 4,5 und 5 Sterne Hotels, die ihre Sterne verdient haben.
Sehr, sehr klein für 4 Leute.Das Bad war groß.Die Klimaanlage 4x kaputt, wurde jedoch repariert,Geputzt habe ich allerdings.Es gibt einen Schrankfür 4 Leute ,keinen Stuhl und keinen Tisch im gesamten Familienzimmer.Im 2.Zimmer nur einen Nachttisch.5 Kleiderbügel, trotz mehrmaligen Nachfragens"Morgen vielleicht ,heute nicht". Betten jedoch gut.
Wie shon von einigen Vorschreibern beschrieben.Es war 14 Tage eintönig, immer dasselbe.Teilweise war das Essen nur lauwarm,aufgefüllt wurden manche Dinge auch nicht mehr.Die Teller waren teilweise so schmutzig, dass man nur jeden 4 oder 5.nehmen konnte.Das Essen an der Strandbar war eine Zumutung.Alle 3 Hotels haben dort gegessen, d.h. ca.hunderte von Menschen.Die Salattheke war sehr wohl ungekühlt, obwohl das Hotel dies in einem Bericht eines Vorschreibers verneint.Es war nämlich nur die rechte Seite gekühlt, die Linke nicht.d.h.die Salate standen ca.2,5 Stunden bei 30 Grad dort.Auf Pizza musste man zeitweise eine halbe stunde warten, da der Koch mit einer stoischen Ruhe immer nur eine,maximal zwei in den Ofen geschoben hat,egal ob 2 oder 30 Leute auf Pizza gewartet haben.Die Schlange war jeden Mittag ellenlang.Aber der Clou ist die Eisvergabe nachmittags.Es gibt genau einen Kübel Eis für alle Hotelgäste, aus einer völlig verschimmelten Eiskühltruhe.Wenn man an der Reihe ist und der Kübel ist leer,heißt es "Eis finish, komm`morgen wieder".Das ist eine Unverschämtheit für ein 5Sterne hotel.Sowas ist mir noch nie passiert.Die Crepes Frau die jeden Tag von 11 Uhr bis 16 Uhr Gözlems gebacken hat, hat dann auch mal die Reste in den Mund gesteckt oder zwischendurch telefoniert etc.Hände waschen?Handschuhe? Fehlanzeige!Die Getränkeautomaten gingen auch manchmal mehrere Stunden nicht, das Kaffeepulver lief an mehreren tagen einfach aus dem Apparat,Cola-light gab es zeitweise gar nicht.Die getränke waren warm.Aber man hatte Glück wenn man einen Becher ergattern konnte.Ich habe meinen den ganzen Tag behalten.
Die Kellner im Restaurant sind bemüht.Aber das ist auch alles.Die Kellner an der Strandbar einfach nur unverschämt.Sie sind von jedem Gast genervt.Auf Fragen bekommt man arrogante Antworten, wenn man überhaupt eine Antwort bekommt.Ich bekam meine Strohhalme hingeschmissen, als keine mehr an der Bar standen..Hier ist der Kellner König, nicht der Gast.Die Kleidung der Kellner oder die Schürzen der Köche sind eine Katastrophe.Schmuddelig und verfleckt und durchgeschwitzt.Einen Kellner habe ich sag und schreibe 14 Tage in demselben Hemd mit denselben Flecken gesehen.Unfassbar.Bitte schauen sie sich nicht die Wischthekenlappen an, dann wird ihnen schlecht.Unsere Putzfrau war bemüht und mit jeder Menge Trinkgeld hatten wir immer Handtücher und Toilettenpapier, das war nicht selbstverständlich.Trotzdem hatten die Handtücher noch Löcher etc.Sie hat wahrscheinlich ihr bestes gegeben.
Die Lage ist in Ordnung.Man kann mit dem Dolmus gut nach Sise fahren und es gibt Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.Auch wirklich schöne Hotels sind in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden tag dasselbe.10 Uhr beginn,Dart,Boccia,Volleyball.Dort wurd dann aber nur ein Ball hingeschmissen und man hat die Touris alleine gelassen.Abends die Animation , tja da fehlen mir mal wieder die Worte.Man hat uns einen Diafiln über die Türkei gezeigt über eine halbe stunde lang.Oder man hat 2 x Bingo gespielt, wie im Altenheim ,oder aber man hat die Touristen Karaoke singen lassen.es gab ganze 2 ! externe Gruppen in 14 Tagen.Die Animateure standen oft abends am zaun und haben ins Nachbarhotel geguckt,wo großartige Shows liefen.(Wir konnten sie von unserem Bakon aus sehen)Alles in allem eine große Unverschämtheit Touristen in einem 5 Sterne Hotel so etws anzubieten. Viel zu wenige Liegen am Pool für ca.250 Zimmer.Dies hatte natürlich den Effekt, dass um halb sieben schon alle belegt waren.Die schirme waren zum Teil kaputt, so dass man sie mit kleinen Stöckchen fixieren musste, damit sie einem nicht auf den Kopf fallen.Schirme sehr schmutzig.Unter der Poolbrücke Müllansammlung die kompletten 14 Tage.Der Ruhepool war die ersten Tage grün, bis sich einige Leute beschwert haben, da wurde er dann gereinigt.Dieser liegt direkt neben dem sti nkenden Fluss.Lecker erholsam und entspannend.Das Hallenbad war mit Bauarbeiterband abgeperrt und im Fitnessraum waren einige Geräte lebensgefährlich.Ach ja, für ca.500 Liegen am strand gibt es eine Männertoilette und 2 Frauentoiletten.Zwei Duschen gibt es auch ,am Ende aller liegen,wobei eine aber nur tröpfelt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Anja, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit bedauern haben wir entnommen, dass Sie sich offenbar hier nicht wohl gefühlt haben. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gäste die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Das gesamte Team gibt sein Bestes, den Gästen einen unvergesslichen und sorgenfreien Urlaub zu bereiten. Sei es unser persönlicher Service, unsere Sauberkeit in Zimmern sowie gesamtes Areal, unsere Gastronomie und unser Personal vor Ort, die sich um das Wohl der Gäste kümmert. Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit nicht erfüllen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen an die Verantwortlichen weiterleiten. Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Poolanlage sowie sämtliche Getränkeautomaten des Hotels täglich gereinigt werden und dass Hygiene und Sauberkeit in unserem Hotel an erster Stelle stehen. Gerne haben wir Ihre weiteren Kritikpunkte aufgenommen und lassen diese zur Verbesserung unserer Leistung, überprüfen. Wir wünschen Ihnen für Ihren nächsten Türkeiurlaub alles Gute und verbleiben mit freundlichem Gruss, Seher Resort & Spa Hotel Management