- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel, mit freundlichen F&B Mitarbeitern, aber sehr schlechtem Personal an der Rezeption, dort wurde tatsächlich behauptet das der Reiseveranstalter (in diesem Fall Ögger) mit falschen Versprechungen im Katalog wirbt und es die dort angebotenen Zimmer nicht gibt. Nach unseren Erlebnissen sollte mann dieses Hotel meiden wenn es möglich ist.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Herr Rudi, wir bedanken uns allererst für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir möchten unbedingt darauf hinweisen, dass wir nur das Anbieten was auch vorhanden ist. So wird es auch per Factsheet an die Agenturen weitergeleitet. Ein Zimmer anzubieten was nicht vorhanden ist, entspricht nicht unserem Standard. Unser Auftreten gegenüber unserer Gaeste verlaeuft auf profosioneller Basis, denn das Vertrauen unserer Gaeste ist uns wichtig. Gerne haben wir Ihre weiteren Anregungen aufgenommen. Mit der Betonung, dass wir auch zukünftig alle Bemühungen darauf konzentrieren werden, unsere Angebote im Sinne unserer Gäste zu optimieren, würden wir uns freuen, Sie demnächst wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit einem freundlichem Gruss, Seher Resort & Spa Hotel Management