Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Wer sich verschaukeln lassen will ist hier richtig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel, mit freundlichen F&B Mitarbeitern, aber sehr schlechtem Personal an der Rezeption, dort wurde tatsächlich behauptet das der Reiseveranstalter (in diesem Fall Ögger) mit falschen Versprechungen im Katalog wirbt und es die dort angebotenen Zimmer nicht gibt. Nach unseren Erlebnissen sollte mann dieses Hotel meiden wenn es möglich ist.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rudi, wir bedanken uns allererst für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir möchten unbedingt darauf hinweisen, dass wir nur das Anbieten was auch vorhanden ist. So wird es auch per Factsheet an die Agenturen weitergeleitet. Ein Zimmer anzubieten was nicht vorhanden ist, entspricht nicht unserem Standard. Unser Auftreten gegenüber unserer Gaeste verlaeuft auf profosioneller Basis, denn das Vertrauen unserer Gaeste ist uns wichtig. Gerne haben wir Ihre weiteren Anregungen aufgenommen. Mit der Betonung, dass wir auch zukünftig alle Bemühungen darauf konzentrieren werden, unsere Angebote im Sinne unserer Gäste zu optimieren, würden wir uns freuen, Sie demnächst wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit einem freundlichem Gruss, Seher Resort & Spa Hotel Management