- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich weiss das sich Freunde dieses Hotels aufregen werden aber was solls dafür gibt es ja die freie Meinungsäußerung. Schon lange bin ich nicht mehr von einem Hotel so enttäuscht worden wie von diesem!! Sei es das wenn man die Strandtücher,die man an der Rezeption wechseln muss 50Cent pro tuch pro Wechsel Zahlen muss und sie dann noch fleckig erhält. Sei es das es kein Bier im Ausschank am Strand gibt-egal-ob die Saison gerade begonnen hat.Bei den Nachbarhotels zur gleichen Zeit ging es. Hallo das Hotel hat im hauseigenen Prospekt 5 Sterne !! Das Haus ist mehr als nur in die Jahre gekommen jeder Rentner über 70 ist rüstiger.Ob Einrichtung unseres Zimmers (es mag bessere geben).Im allgemeinen das gesamte Mobiliar sowie Porzellan u Besteck im Speisesaal sollte ausgetauscht weden!! Allerdings Reklamationen wie durchgelegene Matratze oder das frischbezogene Bettlaken mit Blutflecken wurden umgehend erledigt (Ps: das neue Bettlaken hatte dafür andere Flecken). Zum Positiven ! Ja gibt es auch ! Wäre das gesamte Personal nicht so SPITZE in allem würde das Hotel von mir nicht einmal zwei Sterne bekommen. Danke an das Team ihr habt mir meinen Ärger erleichtert HUT ab !!!!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nobbi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte unser Gast Nobbi, wir finden es sehr schade, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne hӓtten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Ihre Kritik nehmen wir an, da uns Gӓstezufriedenheit sehr wichtig ist und damit zukünftige Gӓste ihren Urlaub zufrieden bei uns verbringen können. Ihr Hotel Seher Resort & Spa Team