- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wie all die Jahre hat sich das Hotel nicht verschlechtert, im Gegenteil leicht verbessert. Deswegen werden wir dieses Hotel wie all die Jahre wieder buchen. Man kann es nicht verstehen, das einige Gaeste die dieses Hotel buchen, sich an Kleinigkeiten festhalten, die menschlich sind. Wie ich gelesen habe, ist dieses Hotel in keinster Weise eine 3-Sterne Absteige, ganz im Gegenteil. Wir fühlten uns wieder zu Gast bei Freunden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Norbert, wir bedanken uns im Namen des gesamten Seher Resort & Spa Teams herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl und willkommen gefühlt haben und Ihren Besuch als ''Wieder zu Gast bei bei Freunden'' betrachten. Vielen Dank für dieses wundervolles Feedback, das uns sehr Stolz macht. Besonders Ihren Lob geben wir gerne an alle Mitarbeiter weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Hotel Management