- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir fühlen uns wie zu Hause. Der Service von der Rezeption, Restaurant, Küche und Zimmer überzeugen uns immer wieder. Auf bald.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Ich bin lieber draussen und am Meer
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aus der Hotel Anlage direkt zum Sandstrand ans Meer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanspeter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Hanspeter, herzlichen Dank für dieses schöne Kompliment und dafür, dass Sie wieder bei uns zu Gast waren. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass wir Sie so sehr begeistern konnten und Sie sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben. Speziell Ihr Lob an die Freundlichkeit und Kompetenz unserer Mitarbeiter ehrt uns sehr, denn sie sind das Herz unseres familiengeführten Hauses. Wir sehen uns 2016 hoffentlich bald wieder und freuen uns schon darauf, Sie ein wenig verwöhnen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit Mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Hotel Management